kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kingz Style Production

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Meine Homepage ist www.kingzstyle.de.tt bald auf Lima City=)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also hab sie mir mal kurz angeschaut

    frames sollten verbessert werden, die werbung sprengt die frames und stört allgemein.

    wenn du werbung einbinden möchtest dann platziere sie geschickter ansonsten verjagst du nur deine besucher.
  4. gar nicht so schlecht, nur eins stört mich persönlich, und zwar das man beim menü scrollen muss um alle punkte sehen zu können
  5. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    ich bin ja bei diesesn FUnpic wollte hier in lima city meine homepage machen habe gehört das hier keine Werbung gibt:) ich brauche Eure Hilfe:)
  6. p***k

    Den Scroll Balken solltest du raus nehmen.

    Ansonnsten.
    Nicht schlecht..


    Stehe selber ja mehr auf mehr spielerei.
  7. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja auch eine Seite wo man Music Laden kann von unserer Crew;)
  8. Vielleicht solltest du überhaupt die beiden Menüs mit Scrollbalken etwas vergrößern, um diese Balken eben zu sparen, oder eben anders unterteilen...
    Vom Design her nicht schlecht...
    mfg Cdot
  9. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.


    Vielleicht solltest du überhaupt die beiden Menüs mit Scrollbalken etwas vergrößern, um diese Balken eben zu sparen, oder eben anders unterteilen...
    Vom Design her nicht schlecht...
    mfg Cdot


    Meinst du im Navigatins Menü und im Player? Wenn ja bin ich auch der meinung;) Wollte ich alles noch machen=)
  10. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Ihr Verbesserungs Vorschläge habt oder Fehler bei der Codierung findet sagt mir bescheit sowar ist sehr wichtig zu wissen:)
  11. Die Werbung nervt etwas, außerdem beißt sich der blaue Hintergrund und diese rote Schrift.
    Ich würde die Navigation ohne den Scroll-balken einfach ganz auf die Seite bringen, das wirkt bessern.
    Aber sonst gut!
  12. Behebe mal deine Rechtschreibfehler und Grammatikfehler (Groß- und Kleinschreibung).
    Das macht immer den allerschlechtesten Eindruck, finde ich.
    Designmäßig hat pc-news schon vieles treffend gesagt.
  13. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Tipps:) Werde Ich alle beheben.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!