kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie steht ihr so zu Internet Radios ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    hartcoreunited

    hartcoreunited hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr meine Frage ist wie steht ihr so zu Internet Radios ?
    Seit ihr selbst auch irgendwo als Radio DJ/ Moderator tättig oder könntet euch sowas vorstellen ?
    Ich selbst bin Radio DJ und es macht mir echt rießen spaß die User mit meiner Musik zu Unterhalten..

    Würde mich auf antworten darauf freuen wie ihr so dazu steht..
    Und vieleicht ist ja hier auch einer dabei der auch gern bei unserem Radio DJ werden mag oder einfach nur Hörer..

    Liebe grüße
    Euer HartcoreUnited™

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ne ich bleib lieber bei UKW
    9,52 % (6 Stimmen)
    Ja finde ich schon klasse nutze ich auch
    84,13 % (53 Stimmen)
    Ja sicher würde ich gern Radio DJ/Moderator machen
    4,76 % (3 Stimmen)
    Ne bin net so der Musik freak
    1,59 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich höre sehr gerne Internet Radio. Ich habe zwar eine große Musiksammlung, aber ich bin einfach zu faul mir ständig Lieder auszusuchen, wenn ich gerade am Computer beschäftigt bin.
  4. t*********a

    Find ich ne gute alternative (v.a. ohne Werbung und so)... Einfach Dauerstreaming. Und zur Hölle mit den GEZ-Gebühren (ich habe ja kein Radio bei mir stehen :lol: )
    Apropos: Guter Techno-Stream technobase.fm
  5. Finde ich gut! Höre viel Internetradio und mache selber auch DeeJay & Moderator..

    Also, es gibt einige gute Sender im Internet! Und normalerweise ist auch für jeden etwas dabei!

    Gruß
    thomas alias lan-ops
  6. Also ich fnde die gut.
    Kann man immer Musik hören.
    Findet immer einen Sender, der einem gefällt.

    Gruß mubr
  7. Autor dieses Themas

    hartcoreunited

    hartcoreunited hat kostenlosen Webspace.

    Das finde ich schön, vieleicht mag ja mal wer bei dem sender vorbei schauen wo ich auch selbst am auflegen bin. würde mich zummindestens freuen. oder vieleicht ist unter euch einer der dj machen mag :-) meldet euch einfach bei mir.
    lg martin aka hartcoreunited™
  8. Leider ist es bei vielen Webradios mit der Qualität der Mitarbeiter nicht so weit her... Und wenn dann wer in ein 2,99€ Headset nuschelt, dass "ma' alle innen chat komm' soll'n, aldaaa", dann bleib ich lieber bei UKW. So sind nicht alle Webradios, aber viele.
    Kann aber jeden verstehen, dem es riesigen Spaß macht, on air zu sein. Mache selbst Radio, allerdings UKW. Und mit dem Ziel, immer mein bestes zu geben, zu unterhalten und zu informieren und einfach Qualität abzuliefern. Das vermisse ich eben bei vielen Webradios.

    Gruß
    Tim
  9. Autor dieses Themas

    hartcoreunited

    hartcoreunited hat kostenlosen Webspace.

    hehe ukw. finde ich klasse. bist du bei nen sender oder hast du ne eigene frequenz ? das würde mich echt mal interessieren..
  10. p***o

    Also ich höre Online-Radio! Wenn, dann aber nur "Metal-Only.de"

    Jetzt speziell zu "Metal-Only.de" hatte ich übrigens auch schonmal nen Thread :biggrin: => http://www.lima-city.de/boards/thread/79374

    Aber Radio DJ? hmmm... Das ist so ne Sache, ich wüsste Arbeitsbedingt nie, ob ich zu den Zeiten auch moderieren kann, zu denen ich eingeteilt werde! Zudem muss man, speziell bei "Metal-Only.de", das 25. Lebensjahr vollendet haben, um Radio DJ zu werden!

    Grüße, pluto
  11. Autor dieses Themas

    hartcoreunited

    hartcoreunited hat kostenlosen Webspace.

    grins.. ja bei uns ist das net so.. und metall wird bei uns auch gern gehört. bei uns muss man mindestens 18 sein um senden zu dürfen. und die sende zeiten kann man sich selbst einteilen.. weil ja nunmal auch welche arbeiten gehen so wie ich.. lach.. also. von daher sowas wer bei uns kein thema..
  12. a*******5

    Ich höre immer Kink Aardschock Player
  13. jetzt grad läuft das 1 Live webradio, aber in der regel
    klick ich mich durch shoutcast. find das, wie oben schon
    geschrieben wurde, praktischer als mir jetzt meine eigne
    playlist zusammenzustellen. vor allem, weil bei letzterer
    die gefahr besteht, dass man mangels abwechslung die lieder
    irgendwann nicht mehr hören mag.
  14. hi
    ich finde es ist ne coole erfindungXD

  15. Das finde ich schön, vieleicht mag ja mal wer bei dem sender vorbei schauen wo ich auch selbst am auflegen bin. würde mich zummindestens freuen. oder vieleicht ist unter euch einer der dj machen mag :-) meldet euch einfach bei mir.
    lg martin aka hartcoreunited™

    warum??? schreibs hierher.... oder willste mal wieder ne nachricht?

    chatvz schrieb:
    hi
    ich finde es ist ne coole erfindungXD

    Dem timme ich ganz eindeutig zu!
  16. Schon eine klasse Sache :D
    Ich selbst höre sehr viel I-Net Radio, eigentlich immer wenn ich am Pc sitze.
    Aber selbst "auflegen" würde mir die Zeit zu fehlen und vorstellen könnt Ich es mir auch nicht wirklich.

  17. Ich find Internet Radios gut.
    Kann man im Hintergrund laufen lassen und man hat nen bisschen Musik wenn man surft:cool:

    mfg. matzl
  18. Auf meiner HP kann man ja erkennen das ich I-Net Radio hör. TECHNOBASE. Naja hab aber kleine Bandbreite was heißt Videochat+Lima-City+I-Netradio geht nicht. Lass das deshlb meisten nebenher laufen wenn ich Sacred spiele
  19. m*********h

    besser als nix:thumb:
  20. Ich kenn ehrlich gesagt kein Internet-Radio, werd aba gleich mal danach googeln.. das klingt ja perfekt für mich =)
  21. ich hör regelmässig den fm4 stream xD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!