kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ipod mit Windows Media Player??? - Hilfe

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe mir jetzt den neuen Ipod nano geholt - echt geiles gerät. ich bin kein so fan von itunes, deshalb würde ich gerne meinen ipod einstecken und mit windows-media-player syncronisieren (wenns geht auch mit albumcover etc.) Habe in Foren gelesen, dass Winamp ein gutes Programm sei, aber es hat mich auch entäuscht - bei manchen Liedern geht der Ipod aus.

    Kann mir jmd. sagen, wie ich den Ipod in den Media Player bekomme und dann Lieder sync. kann, mit albumcover die es mir im Media player anzeigt etc. ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wenn es irgendwie geht, dann nicht mit einer offiziellen, von Apple unterstützten Lösung. Apple bietet iPod+iTunes als Komplettpaket an und unterstützt nicht den Windows-Media-Player.
    Man kann ja auch keine wma/wmv-Dateien auf einem iPod abspielen.

    MfG lagerhaus
  4. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    aso
    ok
    vlt find ich noch was...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!