kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Baphomets Fluch 2.5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    onestone100

    Kostenloser Webspace von onestone100

    onestone100 hat kostenlosen Webspace.

    Für alle Adventure-Fans...

    Baphomets Fluch 2.5 ist da!

    Ein tolles Adventuregame, das dem Genre gerecht wird!

    www.baphometsfluch25.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein sehr geiles Spiel, manchmal leider zu einfach und ging ein bisschen schnell zu Ende. (habs in 3-4 Stunden durchgehabt)
    Aber schon ein sehr würdiger Nachfolger, wenn man dann noch bedenkt, dass es für 0€ gemacht wurde und alles auf Fanbasis basiert, ist es unübertrefflich ;)
  4. 3-4 Stunden? Ich merk schon bin ziemlich eingerostet aber ist auch schon etwas her das ich den ersten Teil gespielt hab.
    Alles in allem muss ich sagen wirklich cool und ein würdiger Nachfolger.
    Besonders toll find ich das sie die meisten Originalsprecher bekommen haben.
    Also dann bin ma weiterzocken.


    -Spike
  5. Tolles Spiel, knackige Rätsel.
    Aber man hat ja auch lange genug drauf gewartet ;)

    Leider wie gesagt etwas kurz, allerdings wird das durch das Gameplay wieder wettgemacht.

    Einfach Grandios!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!