kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fallout 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mauzen

    mauzen hat kostenlosen Webspace.

    Fallout 3 ist wohl eine Entwicklung mit 2 Seiten. Nachdem Interplay pleite gegangen ist, und die Rechte verkauft hat, kann ich persönlich mir nicht mehr sicher sein, was aus Fallut 3 wird.
    Die ersten Screenshots sehen zwar schön aus, aber ich weiß einfach nicht, ob Bethesda es schafft die alte Fallout Atmosphäre rüberzubringen.
    Die grafik und das Gameplay ist stark abgewandelt vom 2D-Stil aus Fallout 1 und 2. Auch ist noch nicht wirklich klar, ob es nach dem alten Runden-Kampfssystem laufen wird, oder nach dem Runden/Echtzeit-Mix aus Fallout Tactics, den ich persönlich mies fand.
    Insgesamt sieht zwar alles vielversprechend aus, was auf der Projektseite verbreitet wird (http://fallout.bethsoft.com) aber ich gehe ersteinmal kritisch an die Sache heran, schließlich ist es nicht Interplay, der produziert.
    Trotzdem werde ich es mir wohl kaufen, wenn es im Herbst diesen Jahres erscheint, für mich als langjährigen Fallout Fan gehört es einfach in die Sammlung, und ich will mir meine eigene Meinung über die Umsetzung bilden.

    Aber was haltet ihr von Fallout 3? Glaubt ihr Bethesda schafft es, die Fallout Reihe erfolgreich fortzusetzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Fallout I und II hab ich durchgespielt, mehrmals, und vor allen den II. Teil spiel ich gelegentlich immer noch. Hab den Trailer zum 3. Teil gesehen und muss sagen, dass es genial aussieht. Der einzige Nachteil von den Vorgängern war mehr oder weniger die Grafik. Im 3. Teil hingegen sieht diese klasse aus. Wenn Sie außer der Grafik den Rest der Vorgänger beibehalten oder verbessern, wird es ein klasse Game! Im Trailer sieht man ja die Zielauswahl "live", aber erstmal abwarten und schauen wie es wird. Trailer sind manchmal trügerisch. Dürfte ja bald auch rauskommen das Spiel, oder?
  4. erm bei Fallout war damals die Grafik nunmal so, weiß ja nicht WANN du die Spiele so oft durchgespielt hast.
    Das es mit heute nimmer vergleichbar ist, ist ja wohl klar, mich hat die Grafik nie gestört denn
    darauf kommt es meines erachtens bei Spielen mit gutem Gameplay nunmal nicht an.

    Ja Fallout kommt ende des Monats in die Läden und es gibt schon mehr als genug Ingamevideos. Und danach zu urteilen sieht es auch gut aus.
    Obs ein würdiger Nachfolger wird, kann man wohl erst sagen wenn man es durchgespielt hat.


    -Spike
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!