kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabellen in eine Tabelle

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    illin

    illin hat kostenlosen Webspace.

    Vieleicht hat es mahl das thema gegeben aber ich konnte es nicht finden.

    Wie es geht und gemacht wird weiss ic schon.
    Ich habe ein anderes problem.

    Ich habe eine haubttabelle von 3 collums, x rows.

    Am bestimpen punkt fang ich an mit im jedem collum in die gleige row, dass meint 3 neue tabellen die anfangen sollete am gleiche hohe.
    Aber jetzt kommt es. Wenn eine tabelle, die neu erzeugt is grosser wird als die andern wirden die kleinere nach unten gezogen.

    Ich mochte gern das jedem von dem neue tabellen am gleich hohe immer bleibt.

    Is es moglich und so ja wie?

    Wenn ich dass problem erloscht habe bin ich eine riesen sprung weiter geholfen.

    grussen,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du das Ganze bitte auch in Deutsch schreiben?:confused:

    Ich denke mal, du willst das in html mit <table> machen.

    Dann kannst du bei jedem <tr> die Höhe angeben / oder das ganze über CSS lösen:

    <table class="meinetabelle">
    .meinetabelle tr{
    height: 50px;
    }


    Ich fürchte aber, ich habe dein Problem nicht verstanden.

    Gruß, Prog
  4. Autor dieses Themas

    illin

    illin hat kostenlosen Webspace.

    Hmm meine deutsch hilft sicher nicht:P

    versuch es nochmal.

    im eine zeile ist alles auf geiche hohe.

    aber jetzt versuch ich im jedem spalten (3) ein neue Tabelle herzustellen.

    Am moment wenn eine Tablle z.B. 10 zeilen gross ist und ein andere z.B. 40 zeilen sind die erste zeilen von beide Tebelle nicht mehr auf die gleiche hohe.

    Ist es moglich um sag mal die linker Ecke von eine Tabelle festzulegen so dass alle Tabellen in gleiche hohe anfangen. Es sollte dann egaal sein wieviel zeilen die Tabelle hat weil die immer im gleiche hohe anfangen.

    grussen,
  5. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    O_o alles ein wenig schwer zu verstehen....


    Ich interpretiere aus dem, was du schreibst, folgendes:

    Du willst eine Zeile einer Tabelle anlegen, die drei Zellen enthält. Jede Zelle wiederum soll ein einzelne Tabelle enthalten. Jede dieser Tabellen soll - unabhängig davon, wie groß sie ist - auf der gleichen Höhe anfangen.



    Falls dem so ist:
    schreibe in jedes der drei <td>'s der Haupttabelle: style="vertical-align:top;"
    also: <td style="vertical-align:top;">


    Falls dem nicht so ist:
    Versuch deine Frage noch einmal genauer zu formulieren (wegen mir auch in englisch, wenn dir das vielleicht leichter fallen sollte?)
  6. Autor dieses Themas

    illin

    illin hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht schwer zu verstehen aber dass wass Sie zusammen fast meine ich.

    Ich will dass mal versuchen ob es klapt.

    Jedenfalls danke.
  7. Ich verschiebe mal nur nach HTML & Javascript und lasse euch mit der Lösung allein. Ich bin überfordert.

    Vielleicht hilft Englisch?

    *davon schleich*
  8. Ein Bild malen, wie es aussehen soll? ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!