kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abstürtze von Firefox/3.0.3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen..
    habe seit neuem Probleme mit dem Firefox/3.0.3 :-(
    Bei jedem 2. Download stürtzt der Firefox ab.
    Ich habe den Firefox/3.0.3 auch schon neu installiert, doch brachte das auch nichts...

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin mit meinem Latein am ende!!

    MFG
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte das selbe problem bei mir lag es aber aus irgendeinen grund an dem Java plugin, ohne diesem habe ich keine probs mehr beim downloaden.
    Kannst mal versuchen beim firefox alle plugins zu deaktiveren dannach firefox neustarten, vieleicht hilft es bei dir auch:slant:
  4. k********t

    Ich hab das gleiche Problem, habt ihr zufällig auch Vista?
    Ich bin wieder auf den IE umgestiegen und der tut jetzt einwandfrei auch wenn ich immer Mozillafan war.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Ich hab das gleiche Problem, habt ihr zufällig auch Vista?
    Ich bin wieder auf den IE umgestiegen und der tut jetzt einwandfrei auch wenn ich immer Mozillafan war.



    Bei mir und vielen anderen läuft Firefox einwandfrei unter Vista.
    Erstens solltest du Firefox auf die neueste Version aktualisieren.
    Zweitens: Verwendest du einen anderen Downloadmanager als den von Firefox?
  6. k********t

    Ich hatte eigentlich immer die aktuellste Version und hab auch keinen Extradownloadmanager benutzt.
    Unter 2000 und XP hatte ich nie Probleme mit dem Firefox.

    Beitrag geändert: 30.12.2008 20:10:30 von klaviatist
  7. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    :slant:hallo zusammen .

    also ich hatte den Firefox nichtmehr reparieren können. das war warscheinlich was in der Registry kaputt. da auch eine neuinstallation nichts half bin ich kurzerhand hergegangen und hab mein Windows neu aufgesetzt.

    Nun rennt wieder alles einwandfrei
    :wink:
    ich kann mich nichtmehr beklagen

    MFG
    Daniel
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    So weit ich weiß ist jetzt der Firefox 3.0.6 draußen und den hab ich auch installiert. Der läuft unter Vista und mit Java-Plugin stabil auch bei den Downloads. Empfehlnung: Update ziehen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!