kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Bucher // Mit CSS runde ecken

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    j**o

    Servus erst mal,

    Ich würde gerne mehr über CSS lernen damit ich meine seite besser designen kann doch im internet findet man immer nur fertige scrips und ich will sowas nicht benutzen ich habe gesagt ich mache alles selbst...
    Also ich meine frage was ist ein gutes CSS buch wo mit ich gescheit webseiten programmieren kann ... also das aussehen ...

    ich hab schon mal in amazone und so rein geschaut und sooooo vile buch gesehen natürlich weis ich jetzt nicht welches gut ist deshalb wollte ich mal fragen ob jemand damit erfahrung hat ... mit den buchern

    mir hat das Buch Webdesign mit CSS gefallen aber ich weis halt nich wenn ich es online sehen was drin ist....

    Danke schon mal im vorraus ...

    LG Juro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/runde_ecken/

    selfhtml ist eine der bekanntesten Anlaufadresse.
    Mann sollte aber wissen wonach man sucht, das heißt alles zu lesen ist vielleicht ein bischen viel. :cool:
    Ausgerchnet wenn ich "runde Ecken" direkt bei selfhtml eingebe find ich keine Antwort, dass übernimmt Google für mich und führt mich... wieder zu selfhtml :biggrin:
    also: selfhtml :biggrin:
  4. Wenn ich mich recht erinnere werden runde Ecken wieder nicht in allen Browsern vernünftig angezeigt, wenn sie auch mit CSS gemacht wurden.
    Deshalb versuche ich runde Ecken immer über die dementsprechenden Hintergrundbilder zu realisieren. Wenn ich die Quelle nochmal finde editier ich sie hier.

    EDIT: Quelle gefunden (IE kann wohl keine runden Ecken):
    http://www.css4you.de/trickkiste/tr00012.html

    Beitrag geändert: 20.10.2008 14:20:37 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    j**o

    Danke schonmal,

    das mit dem hintergrund hatte ich schon mal also alternative im gedracht aber ich hörte ebend das das mit css auch
    gehen würde .. die link werde ich dann mal später durcharbeiten danke schon mal

    aber hat jetzt vielleicht einer ein keuf tipp für ein buch oder so was ich mir durchlesen könnte um mehr mit css
    zumachen im bereich Webdesign ??

    danke für alles schon mal

    LG Juro

    ich hoffe es kommen noch mehr tolle antworten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!