kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W700i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    d******n

    Hallo, habt ihr auch das prblem das nach ca. 2Jahren euer anschluss für das ladegerät und das Headset nicht mehr Funktionirt oder nur noch teilweise wisst ihr was man da machen kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. neu kaufen?
    Vll. bist du damit zu heftig umgegangen.
    Mach mal auch einen "." (punkt)
    Teste es an einem anderen SE.
    Ach genau, der Titel ist unpassend.
    mfg
  4. Sony Ericsson hat schon seit ca. 4 Jahren Probleme mit der Steckvariante des Ladegerätes.
    Doch weil sie genau wie mit dem Speichermedium ( Memory-Stick ), ihre eigen Sachen machen wollen, behalten sie das Altmodische *Doppelklinke*- Kabel bei.

    Machen kannst du da nicht viel, du solltest mal schauen ob es am Gerät selbst liegt, oder aber vllt. an den Steckern.
    Gehe am besten mal in den Fachhandel ( MediaMarkt mein ich nun nicht :) ) und lass dort dein Telefon mal an ein anderes *neues* Netzgerät anschliessen.

    Ausserdem würden mehr Infos zu dem eigentlichen Fehler helfen ... Zeigt er im Display irgendetwas an ??

    Ich kann dir nur eines empfehlen ...

    www.my-extra-shops.de

    Hehe ...ob ich hier überhaupt Werbung für meinen Arbeitgeber machen darf *grübel* :D
  5. Autor dieses Themas

    d******n

    OK danke erstaml,
    Naja auf dem Monitor zeigt es nix weiter an als wenn es das ladegerät erkennt das "optimirtest Laden oder ladegerät". Und nein es ist immer nur in meiner Hosentasche Gewesen und mir nur 2mal Runtergefallen.
  6. hallo zusammen

    ich habe so ein Problem mit dem Headset....
    hat einen Wackler.. du musst die Laschen also die Rechts und links von den Kontakten mit einer stricknadel oder ähnlichem aufbiegen und so hebt der Stecker wieder im Handy...
    musst eben nach einer gewissen Zeit wiederholen

    MFG
    Daniel
  7. Autor dieses Themas

    d******n

    OK danke ich versuche es mal

    ok bbb bis zu nächsten mal


  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!