kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Image Tool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*****e

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem freeware Programm dass ähnlich UltraISO ist. Bisher konnte ich leider noch keine gute Alternative finden. Grade bei den unterstützen Formaten schwächeln ja einige Alternativen.
    Was mir beim Programm wichtig ist, sind folgende Punkte:

    - Images erstellen (sowohl aus einer Auswahl von Dateien als auch von CD/DVD)
    - Images bearbeiten
    - Imageformate konvertieren
    - Unterstützung für folgende Formate: ISO, BIN, NRG, CCD, DVD (CloneCD-Format), IMG, MDS, ISZ

    Optional:
    - Boot CD Erstellung
    - Brennfunktion

    Kennt einer von euch zufällig so ein Programm? Ihr währt mir damit echt hilfreich.

    Danke

    MfG
    DCBlaze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alcohol 120% ist eine gute Software für sowas, allerdings nicht kostenlos.
    Ich würde mal nach IsoBuster suchen, ist kostenlos. Obwohl ich mal gehört habe, dass es Shareware geworden ist.
  4. hallo zusammen


    also ich kenne diese Freeware: DAEMON Tools und (UltraIso kann auch sein dass ich das von einer PC-Welt DVD habe... zumindest habe ch nichte dafür gezahlt^^)

    MFG

    Daniel


    Beitrag geändert: 20.10.2008 15:04:38 von d92
  5. CloneCD sollte es da auch noch geben und dir weiterhelfen.
  6. Autor dieses Themas

    d*****e

    Danke für die Vorschläge, aber Deamon-Tools und CloneCD sind weniger das was ich suche. Es geht mir mehr um das konvertieren und bearbeiten von Images. Eine Umwandlung ist zwar mit einer Kombination aus Deamon-Tools & einem Brennprogramm möglich, aber zu aufwendig.

    Am ehesten entspricht IsoBuster meinen Anforderungen, nur leider ist es wie bereits erwähnt nicht mehr Freeware.

    Gruß
    DCBlaze
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!