kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Durch kostenlose Umfragen Geld Verdienen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dabubi

    dabubi hat kostenlosen Webspace.

    Hier :

    http://www.AWSurveys.com/ ***Ref entfernt***
    könnt ihr durch kostenlose Umfragen Geld verdienen
    das Geld wird auf euer Paypal Konto überwiesen

    mfg
    Dabubi


    Beitrag geändert: 11.10.2008 14:48:19 von dabubi

    EDIT: reneherget
    Reflinks sind hier nicht erlaubt!
    Reflink entfern.

    Beitrag geändert: 11.10.2008 16:09:07 von reneherget
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was hast du denn für erfahrungen damit gemacht. ich meine man hört viel aber ob es auch gut funktioniert ist eine andere sache
  4. Ich probier das gerade aus, es SCHEINT zu funktionieren, allerdings muss ich den großen Moment der Auszahlung noch Abwarten, ob es dann auch noch funktioniert....
  5. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Yougov und habe an 15 Umfragen teilgenommen macht ca €12,-.
    Ab €25,- kann man sich das geld auszahlen lassen.

    Wer allerdings das Ganze ernst nimmt stößt schnell auf sugestiven Fragestellungen wie im Schnellumfragebereich unter Gesellschaft:

    ----------------------------------------------
    Schönheits OP für Jugendliche?

    (erste mögliche Antwort:)

    -Ja, ich bin für ein Verbot
    ------------------------------------------------
    quasie ja zum nein

    Ich hatte wegen diesem Beispiel auch einen Brief geschickt- hat aber wohl Niemanden interessiert :biggrin:
    Naja irgendwann gibt´s Kohle :biggrin:

    Der Aufbau bei Yougov ist allerdings übersichtlich, die Fragen alle leicht verständlich oder mit einer "weiß nicht"- Kategorie als mögliche Antwort versehen



  6. Beitrag geändert: 20.10.2008 16:28:40 von might
  7. Hab mich mal bei YouGov angemeldet.
    Muss man jetzt warten bis die eine Mail schicken oder kann man iwie sofort loslegen?
  8. Danke das du das mit uns teilst,werde mich dort auch mal anmelden und feedback geben wie das so ist.
  9. fratzengeballer

    fratzengeballer hat kostenlosen Webspace.

    ich frage mich warum leute immer wieder darauf reinfallen?

    die verkaufen eure persönliche daten sowie email adressen... und dann wundert ihr euch über spam? selber schuld sage ich nur :D
  10. Im Privaten menü kann man grundsätzliche Interessen angeben, die dann als Auswahl Kriterien fungieren.
    Danach meldet sich Yougov von Zeit zu Zeit (so alle zwei Wochen glaube ich) mit einem Link "zur Umfrage".

    Es gibt zudem für Interessierte die schon angesprochene Kurz-Umfragen, für die man nicht angemeldet sein braucht.

    Die Gefahr, das Mäil Adressen weitergegeben werden sehe ich genauso! Insesondere, da man bei Yougov auch Marken bewerten soll wie Snickers und Rocher.

    Bis jetzt kann ich aber sagen, dass ich nicht mehr Spam bekommen als zuvor.

    Ich will aber acu nicht als Fürsprecher für Yougov geführt werden :biggrin:. Ich war nur auf der Suche nach Online Jobs darüber gestolpert und bin so gesehen ganz zufrieden oder zumindest kann ich nichts schlechtes sagen außer der Kritik über die Art der Fragestellung im ersten Post.

    Wie immer: Am besten eine Wegwerf Adresse mit Wieterleitung einrichten. :biggrin:
  11. Ich hab durch YouGov nicht mehr Spam bekommen.
    Einmal in der Woche kommt was mit Viagra ^^
    Hab schon 477 Punkte bei YouGov nach 3 Tagen.
    Das geht doch recht schnell.
  12. m**4

    Ich hatte auch mal bei diversen Umfragen teilgenommen und was daraufhin folgte war nicht mehr amüsant!
    Mich hat pro Woche mind. einer angerufen der entweder eine Umfrage machen wollte oder mir was verkaufen wollte!

    Nach mehreren, zum Teil extrem abweisenden, Gesprächen, hörte das ganze auf und ich habe was draus gelernt..: Umfragen im Internet mit Adressangabe - NIE WIEDER...
  13. d*******r

    Am schnellsten verdient man immer noch Geld, indem man ganz normal arbeiten geht. Meine Schwester verdient in irgendnem Museumsdings 11,50 Euren pro Stunde o.O
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!