kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Du hast Anime gehasst?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    p******b

    Hallo,

    gebt es hier tag/leute">Leute die Anime hassten? Ich suche leute die anime früher blöde fanden und jetzt gut finden und ich würde gernen wissen wie ihr es lieben gelernt hab ;)

    Welcher Anime hat bei euch alles Ausgelöst. Ich mein jetzt nicht so Zeug was man früher immer gesehen hat. Ich hab z.B. früher Animes geguckt und dann aufgehört. Jahre später hab ich einen Manga von meiner Schwester gelesen und so fing es dann auch mit den Anime an. Und jetzt habe ich schon um die 60 Serien abgeschlossen und gucken immer noch weiter.

    Wie war das bei euch? Natürlich können auch Leute posten die Animes schon immer mochten^^


    mfg

    Panda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. war schon eh und je ein anime fan ^^ damals als kind wusste ichs noch nicht da heiß alles nur zeichentrick......... mit dragonball ging dann auch so der hype in deutschland los
  4. Scheint so, als würden die Leute, dies nicht mögen hier nicht reingucken ;-)
    Ich bin auch ein sehr großer Fan und zieh mir eine Serie nach der anderen rein. Man kann einfahc nicht mehr aufhören^^
  5. Also ganz ehrlich ... Ich versteh dein Problem nicht ich mochte Animes schon immer.

    kennen gelernt habe ich sie wie wohl damals die meisten über RTL II (Pokemon, Dragonball etc)
  6. Also wie alle in meiner Generation hab ich mit Pokemon angefangen. Dann wo ich kein so kleines Kind mehr war, hab ich dann erstmal nix groß an Animes geguckt, weil der Stil damals auch sehr verkommen war und solche Sachen grassierten mit solchem Hippiezeug wie Sailor Moon oder andere "Du musst auf dein Herz hören" bzw "Dein Herz ist deine Stärke"-Animes.
    Naja und angefangen hats wieder bei Pokito auf RTL und zwar mit Naruto.
    Tja aber wie jeder weiß präsentiert RTLII nur Quatsch, also bin ich auf englisch subbed umgestiegen.;)
  7. Ich hab damals Yu-Gi-Oh gespielt. Als mal dann einer was von einer Serie erwähnt hat, wurden meine Augen sofort groß (:o ) und am nächsten Tag hab ich meinen ersten Anime-Film geguckt. Heute gucke ich immer noch, aber andere Filmchen wenn ich Zeit habe (und wenn mein Videorekorder noch Platz hat ;) )
  8. Früher fand ich diese japanischen Zeichenstrickserien ja langweilig.
    Aber immerhin ist es ja auch "japanische Kunst". Und die sollte man fördern !!
  9. Ich bin ein grosser Comic Fan - Aber Anime und Manga und alles in dieser Art hat mich nie gepackt - auch heute noch kann ich diesen Figuren mit ihren Glupschaugen nichts abgewinnen.
    Immerhin muss ich zugeben, dass es einige von hervorragender grafischer Qualität gibt - aber wie schon gesagt, der Stil spricht mich nicht an und wird es wohl auch nie.

    Auch wenn ich nicht genau in diesen Thread passe bin ich wenigstens mal einer der mit Anime und Mangas nix am Hut hat.

    :D
  10. d*********r

    Vor vielen Jahren fand ich Animes noch doof, aber da kannte ich auch eigentlich nur sowas wie Pokemon. Aber irgendwann hab ich an J-Pop Gefallen gefunden und wenn man sich damit beschäftigt, kommt man zwangsläufig in Kontakt mit Animes, weil einige Songs ja für Animes verwendet werden. Und da hab ich mir dann mal ein paar Animes angeguckt, die mir auch alle bestens gefielen und so bin ich mittlerweile Anime-Fan. :smile:
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    och, das kommt auf die sache als solche drauf an. wenn ich an dragonball denke, wird mir eher komisch, andererseits sind frau mononoke klasse. ich denke mal, das ich da stark nach den inhalten und der machart unterscheide. dragonball kann ich noch immer nicht ab!
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke zu den besten Animes gehören ja, auch wenns blöde klingt (is aber so) Saber Rider and the Strarsheriffs. Ich denke, die Serie war eigentlich einer der Urväter, von dem was man heute Anime nennt und wurde in den 80iger Jahren des letzten Jahrhunderts rausgebracht.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!