kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hot Fuzz

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    zar

    zar hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß den Film gibts schon ein wenig, aber ich hatte bisher keine zeit ihn anzusehen, und das Kino zeigt ihn nicht mehr lange und deshalb wollt ich fragen ob es sich auszahlt deswegen ins Kino zu gehen oder ob ich einfach warten soll.

    Kommt er an Shawn of the Dead vom Unterhaltungswert ran?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja das selbe wie Saun of the Dead. Langweiliger Britischer Humor finde ich mit kurzen lustigen Szenen. Aber im Kino würde ich mir ihn nun wo ich ihn gesehen hab nicht anschauen.
  4. Ich fand Shaun of the Dead besser , Hot Fuzz fängt irgendwie etwas lahm an, wird dann aber besser bis zum Finale. Und wer den Humor von Shaun of the Dead mochte wird auch Hot Fuzz mögen
  5. Ich fand Shaun of the Dead einfach genial. Und als ich den Trailer für Hot Fuzz gesehen hab, bin ich natürlich sofort ins Kino.
    Leider war der Film lange nicht so lustig wie man vom Trailer erwrten könnte.
    Nur wenig wirklich gute Szenen. Aber fürn Film ab 16 Stellenweise ziemlich Brutal ô.Ô

    Also 7¤ ist er nicht Wert.. Waren auch nur insgesamt 7 Leute im Kino xD
  6. Autor dieses Themas

    zar

    zar hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich habe ihn mir doch angesehen und ich muss sagen, jetzt dank der nicht so positiven Kritik, war ich ohne erwartungen dort, und ich finde ihn persönlich genial. Ist halt kurzzeitig ein wenig langweilig dafür, lustige wendungen. Vll. nicht jedermanns sache und auch ned so kinotauglich wie Shawn of the Dead, aber trotzdem noch ganz okay
  7. Ich find den Film total klasse ist auch sehr lustig und auch sehr spannend und am Ende viel Action.
  8. wie auch shaun of the dead gefällt auch hot fuzz mir einfach nicht... ich mag den hauptdarsteller nicht sowie den englischen humor *kotz, würg*
  9. Die zwei Filme sind einer der besten dich ich jeh angeschaut habe..
    Es ist nicht ein gedankenloser homor sondern die Witze haben in irgendeiner Form auch einen Sinn

    Mir gefällt erhlich gesaft Shaun of the Dead besser als Hot Fuzz.. ist irgendwie viel witziger..

  10. queen-secretfantasy

    queen-secretfantasy hat kostenlosen Webspace.

    Ähnlich wie Shaun ist Hot Fuzz wirklich geil. Der Film bleibt aber manchmal deutlicher ernster als Shaun Of The Dead, was ich jetzt nicht sonderlich schlecht finde.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!