kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Superhero Movie

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Guten Abend liebe Community,

    seit längerem ist der Kinofilm "Superhero Movie" in den deutschen Kinos.
    Ich persönlich war drinne und fand ihn sehr ammüsant...

    Kurze Filmhandlung: Ein totaler Loser wird auf einem Schulausflug von einer Genmanipulierten Libelle gebissen und bekommt Superkräfte. Seitdem muss er die Welt retten...

    Meine Lieblingsszene ist die, wo der Vater ihm sagt: "Verkaufe alle Aktien... Google ist eine kleine, wertlose Firma. Investiere in etwas besseres... Deutsche Bahn!" :lol::lol::lol:

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, wer 'Scary Movie' 3 + 4, 'Meine Frau, die Spartaner und ich', 'Fantastic Movie' und 'Date Movie' mochte mag auch 'Superhero Movie'.

    Musste ein paar mal lachen, haute mich aber im Ganzen nicht so aus den Socken... Kommt vielleicht davon, dass ich solche Filme überhaupt nicht ausstehen kann und mir viel lieber Filme mit Sinn ansehe (soll nicht heißen, dass es nicht witzig sein kann, aber ein gewisses Niveau sollte ein Film schon haben - Monty Python z.B.).

    Doch wenn schon so ein Film, dann soll er wenigstens ordentlich sinnlos sein, damit was zu lachen ist. Aber an diesem Film würde ich kritsieren, dass er eben NICHT so sinnlos und unzusammenhängend in der Story ist wie die oben genannten. Aber genau das zeichnet diese Filme aus. Dieser jedoch ist mehr eine schlechte Kopie von Szenen aus 'Spiderman' ohne großartige Witze. Nur irgendwie parodieren reicht nicht...

    Geld rate ich nicht dafür auszugeben...
  4. imbacreativex

    imbacreativex hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand ihn absolut nicht witzig, die Witze waren ja noch flacher als von irgendeinem Kinderfilm.
    Und das obwohl ich Scary Movie, Hot Shots und Leben das Brian etc. mag...

  5. Ich fand ihn absolut nicht witzig, die Witze waren ja noch flacher als von irgendeinem Kinderfilm.
    Und das obwohl ich Scary Movie, Hot Shots und Leben das Brian etc. mag...

    Aua. 'Scary Movie' und 'Hot Shots' in einem Satz mit 'Das Leben des Brian' nennen... Das tut weh. ^^

    Die Monty Python-Filme haben weit mehr Niveau als all diese Filme zusammen. Dort kann ich mich wenigstens fragen, wie die auf den Scheiß kommen, bei Filmen wie 'Superhero Movie' sind die Witze flacher als die Niederlande.
  6. williams schrieb:
    Meine Lieblingsszene ist die, wo der Vater ihm sagt: 'Verkaufe alle Aktien... Google ist eine kleine, wertlose Firma. Investiere in etwas besseres... Deutsche Bahn!' :lol::lol::lol:


    ja stimmt, die szene war gut, aber auch die wo der lustige Assistent auf die Aussage, vonwo er so gescheit ist, antwortet: "Wikipedia".

    lg sonny
  7. gibt schon paar witzige szenen, wobei die hälfte davon schon im trailer zu sehen sind. allgemein sehr enttäuschend.
  8. Meiner Meinung nach sind diese ganzen Veräppelungen ziemlich bescheuert und nicht mal lustig. Diese Filme haben nicht einmal eine richtige Handlung und es gibt nur wenig gute Witze. Sie sind sehr schlecht gemacht!!
  9. öhm ja toll top fälschung von spiderman ne ^^ bis auf die wenigen anderen szenen wars echt nur schlecht anzusehen XD
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!