kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Importspiele?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fairy-tail

    fairy-tail hat kostenlosen Webspace.

    Mal ne ganz konkrete Frage: Importiert ihr euch Spiele aus dem Ausland?


    Also ich für meinen Teil schon, da ich mir eig. nur Spiele importiere die es nie nach Europa oder Deutschland schaffen was sehr schade ist

    Beitrag geändert: 20.10.2008 17:24:37 von fairy-tail

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    JA
    33,33 % (2 Stimmen)
    NEIN
    66,67 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. keine Diskussionsgrundlage, keine eigene Meinung.
    Bitte entsprechend ändern, da ein Mod hier sonst closed.

    Nö, mache ich nicht, zogge aber eh nur sehr wenig.
    Was wäre der Vorteil?
  4. Ich importiere mir auch keine Spiele. Hab eh nur paar Spiele weil ich sowieso nicht viel zock. Wenn ich Spiele brauch hol ich mir die entweder von nem Freund oder "wo anders" her.
  5. Autor dieses Themas

    fairy-tail

    fairy-tail hat kostenlosen Webspace.

    wie gesagt vorteil liegt daran das du entweder eine komplett ungekürzte version bekommst oder eben ein spiel das erst gar nicht im lande erscheint.

    natürlich muss man sich da in der szene bischen auskennen um zu wissen was wo raus kommt........

    vllt. schreckt es aber auch viele leute ab sich spiele zu imporieren da zusätzliche kosten auf kommen z.b. zoll
  6. Naja was heißt importieren. Okaysoft bietet nunmal Importversionen an.
    Und da mir englisch als Hauptsprache im Spiel lieber ist als deutsch kauf ich diese auch.
    Ganz nebenbei sind die Spiele dann auch uncut.


    -Spike
  7. j**o

    Okrr ich spiele keine import spiele weil sie mich nicht zeizen vielleich ist es ja so weil ich eigendlich fast nie zocke und wenn ich zocke dann nur monster hunter
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!