kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Posting sperre?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fairy-tail

    fairy-tail hat kostenlosen Webspace.

    Tach,
    hab gestern abend ne menge in den spiele-bereich gepostet jedoch bemerke ich nun das fast alle gelöscht wurden :(

    Gibt es dafür einen Grund warum man "ordentliche posts" also keine 1 oder 2 zeiler löscht? kanns mir im mom nicht erklären
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Tach,
    hab gestern abend ne menge in den spiele-bereich gepostet jedoch bemerke ich nun das fast alle gelöscht wurden :(

    Gibt es dafür einen Grund warum man "ordentliche posts" also keine 1 oder 2 zeiler löscht? kanns mir im mom nicht erklären


    Was waren das denn für Antworten? So etwas wie "find ich absolut geil" wird halt gelöscht, weil es nichts konstruktives beiträgt.
  4. Was man nicht darf steht in den einzelnen Foren an erster Stelle bei mehr Fragen: http://www.lima-city.de/faq.php


    Beitrag geändert: 20.10.2008 20:53:24 von dopeguys
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!