kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.gametube.de.vu

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    naja diese seite möchte ich demnächst löschen kann mich aber nich wirklich von ihr trennen brauche eure bewertung
    danke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    gut
    3,7 % (1 Stimme)
    mittel
    0 % (0 Stimmen)
    zum verbessern
    18,52 % (5 Stimmen)
    schlecht
    0 % (0 Stimmen)
    trenn dich von der seite
    0 % (0 Stimmen)
    sofort löschen
    74,07 % (20 Stimmen)
    kp
    0 % (0 Stimmen)
    kein kommentar
    3,7 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso löschen? Nagut sieht nich gerade Professionell vom Design aus und die Spiele sind auch alle nur kopiert...aber mit nem neuen Konzept wird das schon noch was.
  4. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    denk ich auch habe aber keine zeit für die seite deshalb werde ich sie löschen.

    danke aber
  5. p***********s

    lieber überarbeiten ;)

    das header mal anpassen und keinen so grellen hintergrund nehmen vllt ein bischen besser strukturieren oder so weil man gar nicht weis wohin man jetzt klicken soll
  6. Ich würde sie nicht löschen. Gute Idee. Das Desing ist nicht so toll aber, das lässt sich ja ändern. Versuch die Site zu "retten".
  7. g****e

    rettet den Gamecube
    (ich bin großer Gamecube fan :-) )


    Beitrag geändert: 27.10.2008 21:53:49 von ggamee


    Beitrag geändert: 27.10.2008 21:54:00 von ggamee
  8. j**o

    okee nice wäre es wenn die spiele selbst gemacht hättest aber mach ein neues disign und dann verbesser die noch bissy .... und fertig ist alles

    LG Juro
  9. s*****i

    Ist die Seite schon von dir gelöscht worden? Denn ich finde nur noch deine Ordnerstruktur.

  10. rettet den Gamecube
    (ich bin großer Gamecube fan :-) )

    Rettet den Deutsche Sprache -.-

    Korrekt währe es rettet DIE Gamecube da es eine Konsole ist. Konsole ist feminin, daher DIE.
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    rettet den Gamecube
    (ich bin großer Gamecube fan :-) )

    Rettet den Deutsche Sprache -.-

    Korrekt währe es rettet DIE Gamecube da es eine Konsole ist. Konsole ist feminin, daher DIE.


    Korrekt wäre "wäre" ;)

  12. rettet den Gamecube
    (ich bin großer Gamecube fan :-) )


    Beitrag geändert: 27.10.2008 21:53:49 von ggamee


    Beitrag geändert: 27.10.2008 21:54:00 von ggamee


    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Und mach es leiber selbst auf lima oder anderen webspace (natürlich ist Lima besser als die meisten anderen) schau doch mal auf http://dreamcodes.biz/download/?id=2153&s=info
    da haste infos und downloadfile (VORSICHT ES SIND 75 MB)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!