kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d-spot

    Kostenloser Webspace von d-spot, auf Homepage erstellen warten

    d-spot hat kostenlosen Webspace.

    Habe meine erste eigne Homepage erstellt ohne irgendwelche Kenntnisse.
    Ich persönlich finde sie gar nicht mal so schlecht.
    Was halet ihr davon?


    http://d-spot.lima-city.de/html/

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    9,09 % (2 Stimmen)
    Schlecht
    18,18 % (4 Stimmen)
    Sehr Schlecht
    72,73 % (16 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sie hat nichts.
    Kein beitrag im Forum.
    Keine besonderen features.
    Viele Verbote für so eine kleine Seite.

    Also wenn du sie so lassen willst wird keiner kommen oder sich anmenlden...


    mfg
  4. ...Da musst ich playtime rechtgeben.

    ~ Sie hat für so eine Seite ein wenig viel Regeln
    ~ Kein Beitrag im Forum
    ~ Das Design ist nicht selbstgemacht sondern gedownloadet
    ~ Keine Freatures / Grundidee

    Und was mich als phpBB Freak und Liebhaber am meisten stört:

    Das phpBB.com Copyright wurde im Forum entfernt...
  5. z****9

    wie schon gesagt alles nur hochgeladen und installiert. vorallem kann man vom forum bzw. chat nicht mehr auf die startseite zurückgreifen.
  6. Es fehlt eindeutig an Seiteninhalt. Chat und Forum schön und gut aber dies allein gäbe mir keinen Grund die Seite zu besuchen...
  7. n********r

    Also ich finde die Seite gar nicht so schlecht.
    Würde das Forum und den Chat zwar in die Hauptseite noch mit einbinden und am Menü noch ein paar Sachen ändern, aber sonst finde ich sie gut.
  8. Ich find die Seite auch nicht soooo schlecht. Nur auf jeden Fall muss mehr Inhalt hinein. Das Design gefällt mir gut (auch wenn's anscheinend gedownloaded ist) Forum und Chat könnte man noch mehr ans Design anpassen.
  9. lol seite offned sich bei mir nicht. Ich versuch es spater nochmals.

    Immer neugierig was andere so machen :P
  10. Autor dieses Themas

    d-spot

    Kostenloser Webspace von d-spot, auf Homepage erstellen warten

    d-spot hat kostenlosen Webspace.

    Also die Seite heißt jetzt anders wer es noch anschauen möchte.

    http://d-spot.lima-city.de/

    Habe jetzt ein Gästebuch erstellt und das Forum gelöscht nur Inhalt ist noch keiner weil
    ich nicht weiß über was es sich handeln soll.
  11. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.


    Inhalt ist noch keiner weil
    ich nicht weiß über was es sich handeln soll.

    Hmmm, wenn Du noch keine Ahnung hast, was in der Webseite drinne stehen soll, warum machst Du dann eine Homepage???
    Zum Design: Gästebuch und Chat sollten schon in der Webseite eingebunden sein. Wenn man mit drei Klicks drei verschiedene Designs hat, sieht das nicht sehr toll aus!
  12. p***********s

    das design auf der startseite gefällt mir allerdings würde ich das gaestebuch auch in das fenster einbauen und nicht auf vollbild strecken lassen.
    dann gibts da noch das mit n... was ist das ? auf einmal bin ich da und soll mich einloggen / anmelden ohne irgendwelche information darüber zu haben
  13. Autor dieses Themas

    d-spot

    Kostenloser Webspace von d-spot, auf Homepage erstellen warten

    d-spot hat kostenlosen Webspace.

    Okey ich schau das ich überrall das gleiche Layout hab und neopets mach ich ne beschriebung was das ist.
    Die Homepage habe ich erstellt damit ich es lerne wie es geht und ein netter zeit vertreib wen einem fad ist es auch und so hab ich jetzt auch die möglichkeit eine tolle Seite zu machen die vl. auch jemand besucht aber ich suche ein Thema was fast jeden anspricht und das ist schwer....
    Danke
  14. p***********s

    den besucherzähler würde ich farblich auch anpassen, alle sachen die nicht zum inhalt, also galerie, about, forum, whatever gehören sollten farblich auf das design abgestimmt sein, je nachdem auch der inhalt
  15. p***********s


    Hallo! 404 not found geile Homepage!


    das ist der richtige link:
    http://d-spot.lima-city.de/
  16. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt mal ein paar Einzeiler kommentarlos gelöscht.
    Wenn ihr was zur Seite sagen wollt, tut das, aber formulierts das ganze ein wenig aus und spart euch besagte Einzeiler.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!