kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ruhemodus Vista?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaffe ich es, dass mein Laptop komplett ohne "Lebenszeichen" und zugeklappt unter vista arbeitet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ähh, was?
    Du willst den Deckel zumachen und nix hören? Herunterfahren ist da ganz praktisch ;)
    Ansonsten gibt es auch noch Standby, allerdings kannst du da keine Rechenoperationen durchführen lassen.
    Der Prozessor wird laufen müssen, RAM arbeiten, Chipsatz, Festplatte unter Umständen auch, der Lüfter muss den Spaß kühlen. Ich denke was du willst ist praktisch unmöglich oder nur mit einem Lüfterlosen PC mit SSD-Platte möglich.
  4. hallo

    was meinst du genau... meinst du dass dein Laptop weiterhin läuft.. nur dass der Bildschirm aus ist? oder was genau?

    wenn du das meinst dann kannst du das unter

    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen

    und dann auf den link

    Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

    klicken da kannst du alles genau einstellen was passieren soll wenn du den ausschaltknopf im Startmenü drückst usw..
    auch was passieren soll wenn du den Deckel des Laptops zuklapst

    ich hoffe dass ich die passende Antwort geben konnte

    MFG
    Daniel
  5. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    kann ich dann die klappe zumachen ohne das der affe tod ist(krass bin ich übermüdet das ich so schlechte wortwitze mache)
    also ist es dann möglich den laptop zuzklappen?
  6. m**********r

    Jau, unter den Energieoptionen->Erweiterte Einstellungen kannst du unter "Netzschalter und Laptopdeckel"->"Deckelschließaktion" deine gewünschte Option einstellen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!