kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Belichtung korrigieren

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe hier folgendes Bild, das ich gerne überarbeiten möchte (natürlich die hochaufgelöste Version auf meinem PC):

    http://www.logisch-gedacht.de/treppe/treppe.jpg

    ich habe diesen einen rötlichen Fleck mittels Kopierstempel schon wegbekommen:

    http://www.logisch-gedacht.de/treppe/treppe-bearbeitet.jpg

    da sind jetzt aber noch diese weißen Streifen / Flecken oben in der Mitte und oben rechts (ich denke, was da nicht stimmt, kann man kaum übersehen). Ich habe mir sagen lassen, das seien Gegenlichtflecken. Jetzt meine Frage: kann ich den auch noch irgendwie wegbekommen. Vorzugsweise mit The GIMP.

    vielen Dank schon mal

    Gruß
    sandrock-jonas

    Beitrag geändert: 22.10.2008 17:33:41 von sandrock-jonas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********s

    es geht ist aber nicht einfach du müsstest mit ebenenmasken arbeiten und versuchen durch kontrast / helligkeit / sättigung / farben / gradationskurve die sachen in dem bereich des lichtstrahles der der umgebung anzupassen --> sehr schwer

    alternativ klappt es vllt mit abwedler und nachbelichter
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!