kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Devil May Cry 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gunitsoldier

    gunitsoldier hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!
    Ich wollte mal so fragen, wie ihr so das Spiel Devil May Cry 4 findet, weil ich so denke mir es demnächst anzuschaffen. Ich habe schon bei Hertie & co gesehn, dass es ca. 40 € kosten sollte und auf XP und Vista läuft.

    Jetz interessieren mich eure Meinungen: Wie findet ihr das Spiel ? Ist die Grafik toll ? Gibt es viele Bugs im Spiel & alles weitere ;)
    Mfg gunitsoldier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Das Spiel ist genial. Hab gestern die letzte Mission durchgespielt ;) Auf dem PC solltest du dir aber auf jeden Fall einen Gamepad besorgen, mit Zwei Analogsticks, einem Steuerkreuz, Auf jeder Seite zwei Schulterknöpfen, vier normalen Tasten und zwei "Start/Select"-Tasten. Mindestens. Oder einfach ein XBox-Controller für PC ;) Am besten sollte die Analogsticks noch drückbar sein oder so ;) Aber mit dem richtigen Gerät ist das Spiel einfach geyl ;) Grafik ist sehr gut, zumindest für meine Verhältnisse und trotzdem Ressourcensparend (lief selbst bei meinem eher mittelmäßgigen Spiel-PC auf maximalen Details absolut flüssig). Bugs - keine für mich erkennbaren. Ein paar Rätsel sind ziemlich annoying, aber auch wiederum nicht zu nervig. Also, rundum: Eine absolute Kaufempfehlung, ja. Besonders die Bossfights machen einfach nur fun ;) Obwohl man jeden Boss drei (!) mal besiegen muss, das dritte mal ist da wirklich nicht nötig gewesen...
  4. Autor dieses Themas

    gunitsoldier

    gunitsoldier hat kostenlosen Webspace.

    Ok, dank dir merovius, laut deiner Aussage muss dieses Spiel einfach nur genial sein :biggrin:
    Aber denkst du, dass ich das Spiel auf meinem PC mit 2GHz Prozessor (ist glaubig ein AMD Sempron), 1 gb arbeitsspeicher & ner Geforce 6150 LE zum laufen bringen kann ? Oder muss ich ersma noch ne neue Grafikkarte holen :mad:
  5. Also ich habe das Spiel zwar auf der XBox 360 gezoggt aber auf dem PC würde ich es genauso empfehlen, wir auf der Konsole. Habe mit dem dritten Teil auf dem PC angefangen und finde es ein super Hack and Slay Spiel, macht Spaß.
  6. das das auf deinem rechner läuft wage ich zu bezweifeln, will mich aber nicht festlegen.
    also klasse ist das spiel auf jeden fall und wie gesagt solltest du dir dann ein gamepad kaufen, weil mit tastatur is das dreckig zu spielen;)
    sonst: 1A game
  7. Ich habe das Game auch durchgespielt, zwar nur auf Mensch aber egal, und finde es hammer. Ich spiele es auf PC, und die Steuerung ist auch ohne Gamepad nicht allzuschwer zu meistern. Ein bisschen Gewöhnung und du rockst die Dämonen ganz schön^^

    Die Grafik finde ich im Verhältnis zu den Hardwarevoraussetzungen absolut geil. Da mein PC auch nicht der allerbeste ist hatte ich am Anfang leichte Zweifel ob es bei mir überhaupt läuft, ich kann es aber mindestens auf mittlerer Grafik ganz flüssig spielen

    Ich würde das Game auf jeden Fall empfehlen
  8. p***********s

    die pc steuerung ist ziemlich grottig ich würde ein gamepad oder falls du eine konsole hast die konsole bevorzugen, es ist eben ein typisches hack n slay viel mehr kann man dazu nicht sagen, die grafik ist auf jedenfall gut und die zwischensequenzen sind auch sehr schön gestaltet
  9. Also das Spiel icht echt Hammer! Dante ist so genial! Die Characktere sind echt gut es ist super lustig und die Aktionen sind geil. Ich würd aber wie ein Vorredner schon gesgat hat ein Gamepad empfehlen! Einziges Manko ist die Langzeitmotivation ... nach 3 mal durch hatte ich keine Lust mehr ;) Für Arcade und HIghscore Hungrige sollte das aber kein Problem sein! Die kann man schön steigern. Ebengfalls für Geheimnissuchern zu empfehlen ;)

    Gruß

    Rafael
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!