kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oblivion

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Kennt von euch jemand Oblivion. Wenn ja den ich hab ein kleines Problem. Dort wo man zur schliessung von einem
    Oblivion-Tor eine viertel Stunde hat habe ich nur ein Speicher gemacht wo ich nur noch eine Minute habe
    Aber ich kann das nie in eine Mitunte schaffen und ich will auch nicht das Spiel von neuem beginnen.
    Wie kann man das lösen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst einfach voll durchrushen und alle Gegner ignorieren.
    Der schnellste Weg wird dir auf Spieletipps.de beschrieben.

    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du noch mal anfangen und schon am Anfang speichern!
  4. Ich finde, dass diese ganze Oblivion Ebenen Sache dem Spiel eher schadet, als das es was bringt, denn Die Ebenen unterscheiden sich allesamt ja nicht wirklich, oder?
    Sonst ist das Spiel beachtlich gut gelungen, auch wenn es so manche Übersetzungsfehler gibt.
  5. was passiert denn wenn die zeit abgelaufen ist ??
    dann müsste es doch nochmal von anfang an anfegen also wo du noch 15 min hast oder ???
    hab oblivion schon lang nimmer gezockt xD xD
  6. Oblivion hat zwar ne schöne Grafik, aber mir ist das ganze Spiel einfach viel zu offen.
    Spiele mit einem klaren Storryleitfaden finde ich besser, ist aber nur eine persönliche Meinung.
  7. blackdragoner

    blackdragoner hat kostenlosen Webspace.

    ich finde es super das man die freie wahl hat die storyline zu spieken oder frei herum zulaufen und ganze welt zu erforschen. Ich habs jetzt schon länger nicht mehr gezockt vlt sollte ich es mal wieder anzocken.
  8. Habs schon ewig nicht mehr gespielt aber gabs net immer ein Autosave beim betreten eines Dungeons? anosnsten sehr gutes Spiel und du hast es fast durch ;) Glückwunsch !
  9. j**o

    ich finde das spiel nicht so Toll die fande morrowind viel viel besser und wenn du 1 min das net schaffst dann must du ebend von vorne anfagen ... da merk man wider das das spiel nicht gut programmiert wurde ..

    egal

    LG juro
  10. p***********s


    Habs schon ewig nicht mehr gespielt aber gabs net immer ein Autosave beim betreten eines Dungeons? anosnsten sehr gutes Spiel und du hast es fast durch ;) Glückwunsch !


    gab es und regelmäßige quicksaves glaub ich sogar auch noch
  11. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    oblivion ist ein cooles und abwechslungsreiches Spiel
    es bereitet sehr lange spielfreude
    hab auch den vorgänger gespielt der war auch schon
    ur gut
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!