kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intro für meine HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p***k

    Hallo,

    hoffe ich bin hier richtig.
    Kann man ein Intro einspielen bevor man auf meine HP kommt ?

    Habe vor mit Joomla zu arbeiten weil ich gehört habe das es für einsteiger recht einfach sein soll sich zurecht zu finden.

    Wenn es möglich ist so ein intro als startseite quasi zu machen,wie mache ich es.Mit welchem Programm.
    Oder ist sowas nur mit Flash möglich.

    Hätte auch gerne die auswahl im Intro zwischen HP & Forum.

    Hoffe ich habe mein Anliegen deutlich dargestellt und einer kann mir helfen.


    MFG Panik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi eigentlich ist es kein Problem Flashkentnisse wären dafür natürlich gut aber sind nicht zwingend. in Programme wirst du dich aber einarbeiten müssen. Vor gaaanz langer Zeit hab ich mit Swish gearbeitet das ist aber nicht kostenfrei. ne kurze suche nach freien Tools brachte dies zum vorschein: http://flypaper.softonic.de/ ka obs gut ist, klingt aber nach deiner Anforderung.

    Gruß

    Rafael


    Beitrag geändert: 23.10.2008 15:59:19 von dabrowski
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!