kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung von Unterschiedlichen Anbitern auf einer HP?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, für den Falsch Geschriebenen Threadtitel!Evtl kann ein MOD diesen ändern! Danke;)

    Hoi!

    ich habe mal eine frage, und zwar habe ich glaube ich einmal gelesen, das es verboten sei, auf seine Hompeage werbung von zwei verschiedenen Anbietern aufzuschalten! (z.b. Google und LayerAds)

    Als ich vorher auf eine Internet seite gestoßen bin, habe ich zufällig bemerkt, das auf dieser seite ein layer von layer-ads.de aufgeschaltet war, aber gleichzeitig auch noch so ein \"banner\" von google!

    Jetzt meine frage dazu, ist das Erlaubt?

    Vielen Dank im Voraus!

    MFG Rick


    Beitrag geändert: 30.7.2008 13:20:36 von rick1993
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich wüsste nicht dass es verboten ist. Man muss nur aufpassen ob die seite dann nicht mehr Privat sondern Kommerziell ist und die Einnahmen evtl beim Finanzamt gemeldet werden müssten. Ansonsten könnte es nob bei bestimten anbietern so sein dass sie konkurenzprodukte ausschliessen oder webspaceanbieter generell werbung/ kommerzielles unterbieten. Da hilft aber nichts ausser AGBs durchforsten.

    Gruß

    Rafael
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Ah ok;)


    Und wie Weiß jemand zufällig, wie das bei Google und Layerads ist?


    Ich würde nähmlch gerne aud ne website (nicht meine private!) die werbung von google adsens einblenden, Und es soll ein pop-Up von layer-ads.de eingeblendet werden.


    Ist es speziell bei diesen Anbietern erlaubt?


    Danke schonmal;)
  5. Guck doch auf der Seite layer-ads.de unter FAQs oder so was.
    Da steht sowas, weil sowas oft gefragt wird.

    Es ist denke ich erlaubt, nur darfst du keine anderen Layer einbinden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!