kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche kostenloses Gästebuch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich suche mal wieder was für meine Homepage: Ein Gästebuch. Das Gästebuch will ich in eine bestehende HTML Seite einbinden.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich sowas kostenlos bekomme ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z.B.:
    http://www.guestbook-free.com/
    gratis und rel. wenig Werbung...
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    z.B.:
    http://www.guestbook-free.com/
    gratis und rel. wenig Werbung...



    Ich möchte ein Gästebuch, welches ich mit HTML Code in meine HTML Seite einbinden kann ;)
  5. Ein relativ weit verbreitetes, aber für meinen Geschmack recht simples, Gästebuch findest du auf:
    http://www.onetwomax.de/
  6. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    Ein relativ weit verbreitetes, aber für meinen Geschmack recht simples, Gästebuch findest du auf:
    http://www.onetwomax.de/


    Nein, ich suche einen Gästebuch-Anbieter, der mir einem Gästebuch Code bereitstellt, den ich dann irgendwo in meine Seiten einbauen kann.
  7. p***********s

    eventuell wirst du hier fündig:
    http://www.meine-erste-homepage.com/gaestebuch.php
  8. Auf www.mywbb.com gibt es das kostenlose Woltlab Burning Book zum Download - einfach installieren und du kannst es nach belieben in deine Seite einbauen.
  9. p***********s

    muss man dazu nicht ein wbb board auf dem server laufen haben ?
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du so etwas?

    http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1W1GPRE_de&q=g%C3%A4stebuch+php&btnG=Suche&meta=

    Grüsse Malia
  11. nein, das Burning Book ist eine Standalone Software und läuft auch ohne wbb, allerdings kann man es zumindest ins wbblite integrieren, wenn man möchte.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!