kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mailverteiler?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es ein Teil im tag/internet">internet an das man eine e-mail senden kann und dieses Ding dann automatisch die e-mails an alle in einer liste vorhnden e-mailadressen verteilt? Also das z.B. eine Arbeitsgruppe sichimmer gegenseitig e-mails schreiben kann ohne jedes mal zich e-mailadressen in das empfängerfeld einzutragen...
    meine online...
    Gruß
    Onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das dürfte mit PHP in wenigen Minuten zu realisieren sein.
  4. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    :slant:
    naja
    das wurde mir vor kurzem schon einamal gesagt und jetzt bin ich im PHP berreich seit guten 20 Tagen komplett ausgelastet...
    Gibt es sowas nicht als "dienst"?
  5. Ich weiß, dass es irgendwann mal so einen Dienst von Yahoo gab. Könnte mir sowas bei allen größeren Anbietern vorstellen, einfach mal gucken oder googlen.

    Gruß
    Tim
  6. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.


    Ich weiß, dass es irgendwann mal so einen Dienst von Yahoo gab. Könnte mir sowas bei allen größeren Anbietern vorstellen, einfach mal gucken oder googlen.

    Gruß
    Tim

    wie heißt das den direckt?
  7. http://www.gidf.de/yahoo+mailverteiler
  8. w****r

    Würde dann doch nur als SPAM ausgewertet werden oder.
  9. ich glaube wennn es das gibt kostet es geld und 2 ich gebe wpwner recht das ist meiner meinung nach spam weis aber ned ob es spam ist würds lieber ned machen könnte erger geben ;)
    lg chatvz
  10. Spam, so ein Blödsinn... vielleicht findest Du da was: http://www.domeus.de/
  11. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.


    Spam, so ein Blödsinn... vielleicht findest Du da was: http://www.domeus.de/

    Thx
    domeus funktioniert fantastisch!!!! :-)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!