kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetradio über Lima-City?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ist so etwas möglich?
    Ich habe hier eine umfangreiche Sammlung an (gemafreier) Lounge-Musik, die ich gerne à la Internetradio streamen möchte bzw. mir die erforderlichen Kenntnisse dazu aneignen möchte. Mein Wissen hört nämlich kurz hinter html auf.
    Würde es denn rein theoretsich funktionieren, dass ich mit auf meinem Lima-City-Webspace so etwas einrichte? Mache mir da noch Hoffnungen, aber ich schätze, dass die Befugnisse dazu nicht weitreichend genug sind.

    (Vielleicht noch eine kurze Frage: Wenn ich auf meiner Homepage eine Musikdatei verlinken würde, die auf dem Download-Server liegt, könnte man die dann einfach herunterladen oder braucht man dazu Benutzernamen und Passwort?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    Hallo rauschebart,

    ein Internet-Radio über Lima-City ist leider nicht möglich - dies geht aber sehr wohl ohne einen Server. Vielleicht erfüllt No23 Live (http://no23.de/no23web/Live-Audio-broadcasting-webradio-stream-online-radio.aspx?live=1) deine Zwecke.
    Wenn du eine Datei auf den Download-Server legst, braucht man zum Download keine Login-Daten. Der Download geschieht über HTTP; die Links findest du unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download .


    Gruß
    steffens
  4. p***o



    rauschebart schrieb:
    Hallo Leute,
    ist so etwas möglich?
    Ich habe hier eine umfangreiche Sammlung an (gemafreier) Lounge-Musik, die ich gerne à la Internetradio streamen möchte bzw. mir die erforderlichen Kenntnisse dazu aneignen möchte. Mein Wissen hört nämlich kurz hinter html auf.
    Würde es denn rein theoretsich funktionieren, dass ich mit auf meinem Lima-City-Webspace so etwas einrichte? Mache mir da noch Hoffnungen, aber ich schätze, dass die Befugnisse dazu nicht weitreichend genug sind.

    (Vielleicht noch eine kurze Frage: Wenn ich auf meiner Homepage eine Musikdatei verlinken würde, die auf dem Download-Server liegt, könnte man die dann einfach herunterladen oder braucht man dazu Benutzernamen und Passwort?)


    Guten Morgen,

    Musiktitel sind auf Lima-City-Servern nicht gestattet
    http://www.lima-city.de/faq.php#61

    Und wegen den Downloads... Dazu benötigst du zuerst einmal Download-Volumen, welches du hier einfach und Preiswert ersteigern kannst
    http://www.lima-city.de/auctions/index

    Wenn du es dann ersteigert hast, findest du alles weitere hier
    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download

    Grüße, pluto
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!