kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie macht ihr das (kosten)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p***********s

    wenn ich fragen darf, würde ich gerne wissen wie ihr es schafft die ganzen server kostelos und ohne werbung mit unbegrenztem traffic / speicher zur verfügung zu stellen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    peter-gresens schrieb:
    wenn ich fragen darf, würde ich gerne wissen wie ihr es schafft die ganzen server kostelos und ohne werbung mit unbegrenztem traffic / speicher zur verfügung zu stellen


    cscrack schrieb:
    Durch Spenden und Werbeeinnahmen..


    Richtig. Wenn du per PayPal was spenden möchtest, findest du alle Informationen hier
    http://www.lima-city.de/imprint.php

    Wenn du per Überweisung einen Betrag spenden möchtest, findest du alle weiteren Informationen und Kontodaten hier
    http://www.lima-city.de/boards/thread/46522
    Hier bin ich mir Leider nicht sicher, ob die Bankverbindung noch stimmen, da im Impressum als Wohnort nicht Sulingen, sondern Bremen steht.

    Möchtest du keinen Betrag spenden, Lima-City aber trotzdem helfen, dann klick einfach auf die Werbebanner Oben, Links und Rechts :biggrin:

    Grüße, pluto

    EDIT Rechtschreibfehler verbessert :thumb:


    Beitrag geändert: 26.10.2008 8:38:35 von pluto
  4. Autor dieses Themas

    p***********s

    danke für die antworten dann werde ich mal ab und zu banner klicken weil der dienst ist echt super, mir kam nur die frage weil ich auch bei funpic bin und da kommt ja auf dem ftp bei jedem seitenaufrug n werbebanner reingeflogen :mad:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!