kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Busunternehmen bitte Webseite bewerten.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.




    http://oesterreicher.lima-city.de/

    Ich bin wieder mal dabei eine Firmenseite zu machen.

    Also als erstes möchte ich wissen, wie euch das Design der Seite gefällt?


    Das zweite ist ein BUG:

    Wenn ich mit dem IE Explorer auf die Seite gehe, sehe ich unter dem Logo eine grüne leiste (die da sein soll), aber der Firefox zeigt diese nicht an.
    Wo ist da der Fehler?


    Beitrag geändert: 27.10.2008 13:50:36 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Fehler liegt da drinnen, dass du die Seite auf deinen Homeserver hast, der mommentan nicht erreichbar ist.
    Leg doch einfach die Seite bei Lima-City ab.
    Dafür hast du ja unlimited Webspace.
  4. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.


    Der Fehler liegt da drinnen, dass du die Seite auf deinen Homeserver hast, der mommentan nicht erreichbar ist.
    Leg doch einfach die Seite bei Lima-City ab.
    Dafür hast du ja unlimited Webspace.


    http://oesterreicher.lima-city.de
  5. Finde die Seite eigentlich recht gut... Gut strukturiert, vom Design her auch recht ansprechend...
  6. z****9

    Das design ist auf jeden fall nicht schlecht aber da fehlt ein richtiges menü
  7. p***o



    oesterreicher schrieb:

    http://oesterreicher.lima-city.de/

    Ich bin wieder mal dabei eine Firmenseite zu machen.

    Also als erstes möchte ich wissen, wie euch das Design der Seite gefällt?


    Hast du die Seite echt selber gemacht?
    Wenn Ja, dann erklär mir mal bitte, wieso ganz unten Powered by Joomla! steht :biggrin:

    Grüße, pluto
  8. t*****b

    Du machst eine Webseite für ein Unternehmen, aber was will dieses mit dieser Webseite erreichen? Soll man sich einfach nur über das Unternehmen informieren, soll man über die Webseite Reisen buchen? Sollen nur Bilder ausgetauscht werden? Will man darüber Kunden gewinnen oder Kundenkontakt pflegen? Das wird mir nicht ganz klar und je nachdem wie du die Webseite ausrichten willst, muss man anders agieren.

    Was mir auffällt, ist dass das Logo mit den Streifen auf dem Bus. Das deutet für mich darauf hin, dass es ein CD gibt, welches du aber nicht auf die Webseite übernommen hast. Somit ist die Identifizierung des Unternehmens mit der Webseite komplett fehlgeschlagen.
    Zudem stört mich die E-Mail-Adresse im Header. Das Internet bietet einem Techniken, über Webseiten Informationen auszutauschen. Deshalb bietet sich ein Kontaktformular eher an als die Angabe der E-Mail-Adresse. Ich denke, da du die Kontaktdaten auffällig angebracht hast, dass man über die Webseite will, dass sich die potentiellen Kunden Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen, das solltest du in diesem Falle vereinfachen.
    Texte werden denke ich noch kommen?

    Ein Ansatz ist da, jedoch noch kein bisschen ausreichend für ein Unternehmen und dessen Ziele im Internet.
  9. kann es sein das um den main teil der seite auch der rahmen sein müsst?
    Mir wird nämlich nur ein dreifcher rahmen um den header angezeigt und der rest hat nur einen schwarzen strich um sich herum...

    Ps.: sieht nett au die page...

    Beitrag geändert: 27.10.2008 15:52:59 von onemillion
  10. Wirklich super

    die Inhalte fehlen natürlich noch aber der erste Eindruck ist seriös, überschaubar und freundlich. :thumb:
    Vielleicht solltest Du die Seite nochmal reinstellen, wenn die Inhalte stehen.
  11. Vom Design her ist es Top, besonders gefällt mir die Fotogalerie. Wie die anderen schon sagten fehlt noch der Inhalt, aber ich hoffe der kommt noch. ;)
  12. Übersichtlich, die Fabrabstimmugn gefällt, und ansonsten, bis auf den Kontent kanns so bleiben ! good Job !
  13. Also ich finde sie auch gut.
    Mach weiter so
  14. das mit dem bus sieht einfach super aus.
    finde die homepage sehr gut.
  15. b**t

    finde ich übersichtlich...
    thematisch sehr gut passend...
    also im gesamten sehr gut.
    muss halt noch mehr inhalt dazu kommen :)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!