kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neefd for speed Polizeiwagen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich hab schon viele Bilder gesehen wo leute Polizeiwagen in der garage auswählen können z.b. das von Cross. ich dachte zuerst ich müsste das spiel durchspielen. jetzt hab ichs durch aber ich kann die nicht finden. weiss jemand wo man die herbekommt und was man machen muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Version denn?
  4. Autor dieses Themas

    z****9

    ist doch logisch
    cross gibts nur in most wanted
  5. Vielleicht war das nicht die ganz normale Rennstrecke, sprich wo du frei fahren kannst, sondern diese extra Missionen??? Da fährst du auch Polizeifahrzeuge und Müllwagen, etc.

    mfg

    m16
  6. Autor dieses Themas

    z****9

    ich weiss wovon ich rede hier eins von vielen bsp
    http://de.youtube.com/watch?v=6PGGx8xWMl8&feature=related

  7. ich weiss wovon ich rede hier eins von vielen bsp
    http://de.youtube.com/watch?v=6PGGx8xWMl8&feature=related



    Nein :lol: du weiß gar nicht wovon du redest. :lol: :lol:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :P :biggrin:


    Das hier sind alle Polizei-Autos, die man bei Need for Speed: Most Wanted durch Cheats bekommen kann. Viel Spaß!!!
    Musik: Crazy Town - Butterfly / Marquess - Vayamos Companeros


    Steht bei deinem Video in der Beschreibung!!! :lol:

    Jetzt weißt du, woher du die bekommen kannst :P

    mfg

    m16
  8. in den kommentaren steht da auch noch was zu
  9. Autor dieses Themas

    z****9

    -.- ich bin nicht blind aber ich hab gefragt wo man den cheat trainer herbekommt
  10. versuchs mit spieletipps.de oder schick dem Typ ne mail
  11. Autor dieses Themas

    z****9

    -.- ich will wissen wo es das gibt und nicht was ich machen kann wenn dus nicht weis dann (zensiert)

  12. Ich hab schon viele Bilder gesehen wo leute Polizeiwagen in der garage auswählen können z.b. das von Cross. ich dachte zuerst ich müsste das spiel durchspielen. jetzt hab ichs durch aber ich kann die nicht finden. weiss jemand wo man die herbekommt und was man machen muss?



    Ja, du musst dir einen Cheat suchen und den dann eingeben. Dann hast du deine Polizeiwagen zur Verfügung!

    Das war deine Frage, das ist die Antwort darauf. Also hör doch bitte damit auf, die User hier an zu machen, die dir nur helfen wollen.

    Da du dich aber scheinbar mit Suchmaschinen nicht so gut auskennst:

    Name: NFSMW CarReplacer 1.1
    Größe: 2 MB
    Autor: Steffi240690
    Beschreibung: Ihr wollt einen Polizeiwagen, Verkehrswagen, den BMW M3 oder den Camaro SS in eurer Garage stehen haben? Kein Problem! Mit diesem Programm könnt ihr einfach eure Wagen austauschen.
    Hinweis: Benutzt lieber den 'Shop Spezial', da dieser die beste Lösung bietet!

    Downloadlink:
    http://dl1.nfsplanet.com/download.php?file=nfsmw%2Ffiles%2Fcarreplacer_1.1.zip&s=2a69300bcf7e633802d38147a5448d31&lang=ger

    Für noch mehr Cheats und Trainer siehe:
    http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php

    mfg

    m16

    PS: Habe die Datei nicht ausprobiert!!!
  13. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutz ihn, er läuft ganz gut, stürtzt aber manchmal ab(liegt an meinem Computer, er is von 2000)
  14. Ich benutze ihn auch und er stürzt immer dann ab, wenn ich ca. 20 min in Verfolgungsrennen gefahren bin und gerade dabei bin zu entkommen. Es gibt auch noch andere Trainer die ich benutzt habe z.B. das MW Control-Panel.
    ...... Auch abgestürzt!(:pissed: )
    Deshalb empfehle ich keine Trainer, da sie den Spielstand zerschießen (nach dem 5. Mal oder so war der Spielstand beschädigt und für den Müll!)
    Und zu computertechnikforum: Es liegt nicht am Rechnermodell..... es liegt an den aus den Trainern entstandenen Bugs!
  15. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    @mifa
    Bugs entstehen nicht, sie werden programmiert.
    @alle, die ihren Speicherstand mit Programmen gekillt haben:
    Probier mal den MW-Saveeditor, der hat einen Knopf/Button/ein Teil namens FixCHKSUM. Danach müsste es wieder laufen
  16. @ computertechnikforum
    Leider gilt das nur wenn du dein Geld auflädst oder ähnliches mit deinem Profil anstellst. Dann wird ein Backup angelegt und du must die CHKSUM korrigieren. In meinem Fall konnte man nichts mehr reparieren, da der Spielstand sich kaputt gemacht hat(Während des Spiels).
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!