kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mordversuch gege Obama

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    hi lima city user

    wie ihr vielleicht wisst wurde ein anschlag auf obama versucht.

    http://www.zoomer.de/news/topthema/zwei-skins-festgenommen/us-staat-tennessee/artikel/anschlag-auf-obama-geplant


    Ich stell mir da die frage:

    1.)wird obama nach den missglücktem anschlag wählerstimmen gewinnen ?

    2.)sind die beiden vielleicht McCane anhänger und wollten seine konkurrenten ausschalten?

    Mich interresiert hier eure Meinung. Was ihr davon hält und ob ihr davon geschockt seid.





    edit: sry, hab versehentlich (fragt mich nicht wie) das thema eröffnet obwohl nur ein link drinnen war :slant:.



    Beitrag geändert: 28.10.2008 11:26:29 von javaphp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e***i

    Hi

    nja ob Obama dadurch Wählerstimmen bekommt, ist schwierig vorherzusagen. Auf jedenfall ist McCain ein Republikaner und somit auch ein Rechter, was deutlich werden lässt, dass die vereitelten Attentäter bestimmt mehr Sympathien für ihn haben als für Obama.
  4. t********k

    Wollte erst mal schreiben, was der Spiegel so dazu sagt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586939,00.html

    Also alles ein bisschen fraglich. Ob Obama damit Wählerstimmen gewinnt halt ich für zweifelhaft, aber selbst wenn es ein paar sein sollten, dann werden sie wohl kaum die Präsidentschaftswahlen entscheiden. Da bin ich mir doch ziemlich sicher.

    Durch den Artikel vom Spiegel halte ich es zudem für äußerst fraglich, ob diese beiden Männer nun Anhänger von McCain sind. In meinem Augen sind die beiden nichts anderes als ein paar Spinner, was sich allein schon an ihrem Plan erkennen lässt. Erstmal auf ne Schule mit lauter Schwarzen gehen und 88 Menschen erschießen und 14 enthaupten zeigt ja wohl, dass bei den beiden nicht alles in Ordnung sein kann. Das die denken, dass die Polizei die danach nicht schnappt und die noch in aller Ruhe Obama umlegen können zeigt für mich noch mehr wie realitätsfern die sein müssen.
    Also ich denke jedenfalls nicht, dass es wirklich McCain Anhänger waren, aber der Feind meines Feindes ist ja bekanntlich irgendwie auch mein Freund ;)
  5. s*****i

    Ich denke nicht das Obama wegen diesem Mordversuch Wählerstimmen dazu bekommt. Ist irgendiwe unlogisch. Ich denke auch nicht das es MCCain Anhänger waren, denn meiner Meinung nach gibt es genug Waffenfetishistische Nazi Spinner in Amerika und das die meisten "weißen" es bestimmt nicht gerne sehen das sie von einem "schwarzen" regiert werden sollen kann ich mir an einer Hand abzählen.


    Beitrag geändert: 28.10.2008 14:51:34 von sieghai
  6. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    Wollte erst mal schreiben, was der Spiegel so dazu sagt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586939,00.html

    Also alles ein bisschen fraglich. Ob Obama damit Wählerstimmen gewinnt halt ich für zweifelhaft, aber selbst wenn es ein paar sein sollten, dann werden sie wohl kaum die Präsidentschaftswahlen entscheiden. Da bin ich mir doch ziemlich sicher.

    Durch den Artikel vom Spiegel halte ich es zudem für äußerst fraglich, ob diese beiden Männer nun Anhänger von McCain sind. In meinem Augen sind die beiden nichts anderes als ein paar Spinner, was sich allein schon an ihrem Plan erkennen lässt. Erstmal auf ne Schule mit lauter Schwarzen gehen und 88 Menschen erschießen und 14 enthaupten zeigt ja wohl, dass bei den beiden nicht alles in Ordnung sein kann. Das die denken, dass die Polizei die danach nicht schnappt und die noch in aller Ruhe Obama umlegen können zeigt für mich noch mehr wie realitätsfern die sein müssen.
    Also ich denke jedenfalls nicht, dass es wirklich McCain Anhänger waren, aber der Feind meines Feindes ist ja bekanntlich irgendwie auch mein Freund ;)



    Das mit der schule hatte ich ganz vergessen, das mit den anhängern kann ich dann mal ausschließen.

    aber ich denke, weil das ereignis so kurz vor der wahl stattgefunden hat wird es das ergebnis schon massiv beeinflussen.
  7. t********k

    javaphp schrieb:
    aber ich denke, weil das ereignis so kurz vor der wahl stattgefunden hat wird es das ergebnis schon massiv beeinflussen.


    Wieso denn? 'sieghai' hats schon gesagt ... Irgendwie ist das gar nicht logisch. Ich meine kein McCain Anhänger wird sich deswegen umentscheiden. Auch die unentschlossenen Wähler nicht. Mit welchem Argument denn auch? 'Wenn wir ihn wählen, dann wird er von Nazis erschossen!' Ist mir irgendwie nicht ganz schlüssig, oder? :P

    Außerdem scheint ja laut dem Spiegelartikel die Sache in den amerikanischen Medien gar nicht so hochgespielt worden zu sein, wie man vielleicht erwartet. 'Die meisten anderen Sender, darunter auch CNN, beließen es - unter leisem Fluchen über den ganzen spätnachmittäglichen Wirbel - bei kleineren Meldungen.' In dem Fall würde ich dem Spiegel doch durchaus vertrauen. Wenn es sich um einen geplanten durchdachten Anschlagsversuch gehandelt hätte, dann würde die Sache vielleicht anders aussehen, aber durch diese zwei Verrückten wird sich Amerika mit Sicherheit nicht großartig beeinflussen lassen.
  8. Hey,

    naja, "Mordversuch" würde ja heißen dass sie es wenigstens versucht habe. Und das wäre maßlos übertrieben. Ich glaube nicht dass diese beiden Kerle das größte Massaker der amerkinischen Schulgeschichte zu veranstalten und dazu noch einen der zwei Präsidentschaftskanidaten eine Woche vor der Wahl zu ermorden. Das hätte sie nie geschafft, vorallem da sie ja schon um längen vorher geschnappt wurden.
    Bisschen realitätsfern...
    Frage mich eher was passiert falls Obame Präsident werden sollte, ob dann ein bisschen gewitzteren Menschen es auf ihn abgeshene haben könnten?

    MfG
    Jai
  9. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    ich denke dass diese tat nicht von McCain Anhängern verübt wurde, sondern eher rassistisch bewegt war
  10. Glaube auch nicht, dass McCain welche dazu aufgefordert hat.
    Rasisten in den USA sind ja ganz schlimm.
    Ich denke auch dass die es waren.
  11. boah ey? das ist ja schlimm! Müsste der nich security haben?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!