kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Avril Lavigne

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen....

    ich hab mich echt gewundert, warum ich bei der Suche nach Avril Lavigne nichts gefunden habe...
    Naja, also ich bin Avril Lavigne Fan und von daher schreib ich hier mal was ^^

    Avril Lavigne wuchs in der Kleinstadt Napanee (Ontario, Kanada) auf. Sie hat noch einen älteren Bruder (Matt) und eine jüngere Schwester (Michelle). Ihre Eltern (John) und (Judy) haben sie von Anfang an sehr Unterstüzt und halfen ihr bei ihren ersten Auftritten in Kirchen, Gemeinden, bei Festen, etc.
    Bei Ihren Auftritten wurde sie gesehen und entdeckt. Nach ein paar Gastauftritten bekam sie ihren ersten Plattenvertrag und brach die Musik und Schauspielschule ab.

    Sie zog nach New York und produzierte ihr erstes Album "Let Go"
    Dannach folgen die Alben "Under my Skin" und jetzt das neue Album "The best damm thing"

    Avril Lavigne ist zur Zeit wieder auf Tour und besucht Deutschland zwei mal. Einmal in Hamburg und einmal in Frankfurt.
    Ihr derzeitiger Wohnort nach Toronto ist Los Angeles, wo sie mit ihrem Ehemann Deryck Jayson Whibley, dem Sänger der Band Sum 41, zusammenlebt. Avril und Whibley sind seit dem 15. Juli 2006 verheiratet.

    Jetzt noch ein paar Interessante Links:

    http://www.myspace.com/avillavigne
    http://www.avil-fans.de
    http://www.avrillavigne.com
    http://www.avillavigne.de



    So, jetzt hab ich euch etwas aufgeklärt.... Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, wie findet ihr Avil Lavigne? Ihre Musik? etc.

    mfg

    PS:

    Wollt ihr Musik von ihr hören?

    You Tube
    oder
    Musikload

    Zum Testhören ;-)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, mmh, Ich fand sie früher besser, da hatte sie noch ihren Punkstyle. Heute ist sie so auf die Pop/Teenieschiene geraten. Langsam wirds kitschick. Also damals hab ich mir ihre Musik auch voll reingezogen. Da gabs noch ernste Lieder und welche mit Klasse. Heute is das irgendwie nur noch Kommerzsache was sie macht!
    Aber jeden seine Meinung wa ;) !
    bye
  4. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Klar ist das jedem selber überlassen, was er hört, bzw. was er mag. Das ist klar. Aber wenn du dir das neue Album anhört, mit z.B. "hot" oder "I Don't Have To Try" dann sind die Lieder auch wieder etwas rockiger...

    mfg
  5. HI!

    Also ich finde nur ihr 1. Album gut, danach war ich nicht mehr so angetan.
    Man kann sie ganz gut hören, aber ist auch nicht mein Lieblingsalbum ^^
    Also ganz gute Bereicheung des Musikmarktes ;-)

    MfG
    Jai
  6. g*******s

    Oh, ich liebe Avril und ihre Musik^^ TBDT ist echt geil... :thumb:

    Avril <3
    Regina
  7. ich find Avil Lavigne super toll ich mag auch ihre musik ich ich habe auch bilder von der sie einfach cool
  8. Ich liebe Avril Lavigne *-* Ich find ihr neustes Album toll :D Mir gef&auml;llt am besten das lied When you&acute;re gone ouhw xP
  9. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Ich liebe Avril Lavigne *-* Ich find ihr neustes Album toll :D Mir gef&auml;llt am besten das lied When you&acute;re gone ouhw xP


    Jop, ist ein sch&#246;nes Lied. Nur das "Problem" ist, dass es mich immer an meinen Hasen erinnert. Aber sonst ist es ein super Lied und ein super Album.

    mfg

    m16
  10. Avril Lavigne find ich eigentlich ganz ok, aber die Musik ist echt Spitze. Mein Fav ist Nobodys Home :))
  11. puh also ich mag avril gar nicht mehr.. am anfang hat man mal gedacht hey die ist was besonderes, aber weder ihre musik noch sie als pers&#246;nlichkeit sind mir sympatisch..
    ich -meine- geh&#246;rt zu haben dass sie am anfang mal gemeint hat sie w&#252;rde immer ihre band behalten und nun meint sie dass es normal ist wenn das immer mal wechselt.. aber das k&#246;nnte jetzt auch bei wem anders gewesen sein.. bin mir nicht mehr so sicher..
  12. avril sieht echt s&#252;&#223; aus aber mit ihrer Musik kann ich nix anfangen, hat mir besser gefallen was sie fr&#252;her so gemacht hat.
  13. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    avril sieht echt s&#252;&#223; aus aber mit ihrer Musik kann ich nix anfangen, hat mir besser gefallen was sie fr&#252;her so gemacht hat.


    Sprichst du jetzt von ihrem ersten Album? vom zweiten? von beiden?

    Und meinst du auch jetzt ihren Styl oder doch von den, den sie am Anfang hatte? Oder doch den, so zu der Zeit, wo sie das zweite Album rausbrachte???

    mfg

    m16
  14. o**********2

    Also ich persönlich bin kein echter avril fan, mag ihre lieder auch nicht so ausen die baladen, ich finde aber das sie besser aussiht als früher, klammoten und so.
  15. o**********2

    Also ich persönlich bin kein echter avril fan, mag ihre lieder auch nicht so ausen die baladen, ich finde aber das sie besser aussiht als früher, klammoten und so.
  16. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Avril Lavigne geht wieder auf Tour. Ihre Tourdaten sind jetzt bekannt gegeben worden. Sie wird auch wieder Deutschland besuchen. Hier sind die angegebenen Daten für ihre Best damn Thing Tour (für Deutschland):

    17.06.2008 München
    18.06.2008 Düsseldorf
    22.06.2008 Mannheim
    23.06.2008 Dresden
    24.06.2008 Berlin


    mfg

    m16


    Beitrag geändert: 15.12.2007 15:39:07 von m16
  17. tanzbandcassandra

    tanzbandcassandra hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich war Die Avril früher n bisschen individueller... irgendwie n bisschen schade, dass sie so Richtung Mainstream zielt. Aber man kann ihren Erfolg ja nun auch nicht abstreiten!

    Was ich allerdings ziemlich beknackt finde ist, dass die Kritiker ihr neues Album verreißen, nur weil die Texte nicht so \"teifgründig\" sein sollen. Das ist totaler Quatsch meiner Ansicht nach! Ich meine, ein Künstler muss doch wohl nicht immer eine Message in seinen Liedern rüber bringen, oder? Es darf ja wohl auch einfach mal Lieder zum Abrocken oder zum Entspannen geben, wo man nicht immer so genau über den Text nachdenken muss.

    mfG
  18. Ich finde Avril Lavigne echt cool die meiten bezeichnen sie ja als Punk aber das ist sie nicht!
  19. ich mag Avril richtig gern, auch wenn ich anfangs geschockt war von ihrem neuen rosa-stil.
    das neue album find ich trotzdem richtig klasse und höre es hoch und runter
  20. seid ihr angemeldet bei avril.de? die seite ist ganz cool. gibts lustige aktionen
  21. r**********s

    avril einfach super sängerin find ich auch ganz gut die alte :)))
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!