kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frage

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    antonmueller

    antonmueller hat kostenlosen Webspace.

    joa xp it doch gut od ahbe gerhörtete
    oda sit vista gut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen, ob xp oder vista besser ist? wenn ja, benutz mal die suchfunktion, gibt da nämlich n thread dazu


  4. antonmueller schrieb:
    joa xp it doch gut od ahbe gerhörtete
    oda sit vista gut



    LOL:D^^

    Kann man in Zwei zeilen noch mehr Fehler machen? Ich bin ja bei leibe auch kein Rechtschreib genie, aber ein bischen Mühe beim erstellen deiner Threads kannste dir schon machen!!


    Naja, zurück zum Thema:

    Das kann man nicht Pauschal sagen, die einen Finden XP besser, die anderen Vista! Ich persönlich bevorzuge Xp, da dies wesentlich Resourcesnsparender ist (das ist vorallem bei einer virtuellen maschine, wie bei mir wichtig!!^^)
    Für weitere fragen,
    Benutze die Suchfunktion!

    MFG Rick

  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!