kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


autostart verändern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    was muss ich machen um die autostart datei zu öffnen und zu verändern??? aber ich mein jetzt nicht die die kommt wenn man einen usb stick reinhaut.. sondern die die festlegt welche sachen bein start geöffnet werden

    mfg andré
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist sehr schwer zu verstehen, was du meinst.
    Bitte poste noch den Namen deines Betriebssystems!
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    ich hab vist home premium 32 bit

    ich wollte wissen wo die aotostart datei liegt die bei start des pc's angibt welche programme gestartet werden sollen.

    ich hoofe ich war jetzt verständlicher.

    mfg andré
  5. So viel ich weiss, gibt es keine Datei.
    Es wird alles in der Registry gespeichert. Ich empfehle dir das Programm Autoruns http://www.chip.de/downloads/Autoruns_20358751.html)

    siehe auch: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipps/vista-system/vista---autostart-entruempeln.html


    Beitrag geändert: 31.10.2008 19:53:45 von jocko
  6. Autor dieses Themas

    a************n

    nein leider nicht. ich dachte es gibt eine zentrale datei dort stehen di pfad angaben zu allen dateien die mit dem pc start ausgeführt werden. und ich wollte den pfad zu dieser datei wissen
  7. start -> ausführen -> msconfig

    registerkarte "systemstart"

    da stehen die ganzen dienste drin
  8. Autor dieses Themas

    a************n



    truedata schrieb:
    start -> ausführen -> msconfig

    registerkarte 'systemstart'

    da stehen die ganzen dienste drin

    cool thx und wie kann ich einen dienst hinzufügen??
  9. http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/35878/autostart_reihenfolge_festlegen.html
    Ist vielleicht nicht genau das, was du willst, aber vielleicht erfüllt es trotzdem seinen Zweck.
    Du kannst (vielleicht) so einen Dienst zum Autostart hinzufügen.
  10. Du kannst doch auch einfach die Verknüpfung zum Programm in den Autostart-Ordner im Startmenü packen?
  11. 2 möglichkeiten:

    1. wie tavern gesagt hat
    2. rechtsklick auf taskleiste -> erweitert, autostart ordner raussuchen, dann hinzufügen
  12. Autor dieses Themas

    a************n



    tavern schrieb:
    Du kannst doch auch einfach die Verknüpfung zum Programm in den Autostart-Ordner im Startmenü packen?

    das war geplant nur es konnte mir keiner sagen wo dieser ordern lieget



  13. tavern schrieb:
    Du kannst doch auch einfach die Verknüpfung zum Programm in den Autostart-Ordner im Startmenü packen?

    das war geplant nur es konnte mir keiner sagen wo dieser ordern lieget


    Ach komm... Startmenü -> Programme -> Autostart?
  14. C:/ProgramData/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup


    Beitrag geändert: 31.10.2008 21:01:42 von jocko
  15. Autor dieses Themas

    a************n

    danke naja ich bin ein bissel schwer von begriff (manchmal)
    mfg andre
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!