kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TVU - Test Drive Unlimited

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    testernr1

    testernr1 hat kostenlosen Webspace.

    Test Drive ist mein lieblingsspiel
    ich hab es mir für PC geholt als ich dann bemerken musste das ich zu wenig RAM habe :(

    Wie findet ihr das spiel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find des game auch voll geil, weil man wenn man alle autohäuser aufgesucht hat, man auch mit nem motorad fahren kann. mit dem besten motorad, das weniger kostet als ein billigwagen, kann man sogar die inselrally gewinnen und das mit 3mins vorsprung. eine sache finde ich schon nicht mehr so gut... egal auf welchem inselteil man ist... alle häuser und bäume sehen gleich aus. das fahrverhalten der autos ist vom typ abhängig und zwischen den autos des selben typs ist das fahrverhalten auch unterschiedlich, was das game total realistisch macht.
  4. Ich habs auf der PSP, und ich könnte tagelang nichts anderes mehr machen!

    Ich hoffe nur, das es bis zum Spielende so bleibt.
  5. Ich habs mir gekauft und bion voll begeistert,nicht nur das man Online gegen andere Fahren kann,
    man kann auch seinen eigenen Club gründen und gegen andere Clubs antreten. Am meisten macht es Spaß mit Lenkrad zu zocken, einfach ein Geiles Feeling
  6. m**4

    Ich wollte es mir mal zulegen habe dann etliche Rezesionen im Internet gelesen und hab es letzten endes doch sein gelassen weil für mich die negativen Fakten überwogen haben... wundert mich also das hier 3/3 Posts positiv sind :/
  7. Also eins habe ich gelernt,man darf sich bei spielen nicht auf die meinung anderer Verlassen!
    Weil jeder Gamer hat einen anderen Geschmack, es gibt einige Spiele bei denen ich die negative
    Bewertung absolut nicht verstehen kann und wiederrum bei einigen Games wo sehr vierl gelobt wurde,
    fand ich das Game grottenschlecht!

    Ich kann nur empfehlen, teste es selber. Es lohnt sich immer.
  8. Ich habe es mir vor Monaten auch gekauft, sogar gleich ein nettes Lenkrad dazu.
    Mit ordentlicher Rechenpower und satter Grafikkartenleistung eine echte Augenweide.
    Leider sind mir die gegebenen Möglichkeiten, mein Auto zu modifizieren, zu stark eingeschränkt.

    Ein klasse Game mit viel Potential, dass aber leider bei mir nur noch im Regal steht.
  9. Ich habe mir das spiel neulichst gekauft und es ist grafisch echt sehr nett. Gameplay eigentlich auch toll aber was ich besonders mag ist das freie Fahren. Hier und da stresst die Polizei und nimmt einem knallhart viel zu viel Geld weg, was man sich vorher hart erfahren hat :eek:. Das mit dem online Mode klappt bei mir leider nicht, es steht immer da "TDU-Server nicht vorhanden". Naja trotzdem vertreibt es einem die Langeweile und man kann mit dicken Karren protzen :lol:
  10. Hey ho,
    also mir gefällt das Spiel echt super, kann es zwar auch nicht ganz auf voll spielen, allerdings ist die Cockpitsicht nahezu unübertroffen und es bringt auch wirklich spaß, dieses Spiel mit Lenkrad zu spielen....
    Hab mit nem Freund ne lange Zeit, da immer mit ihm zusammen ran rumgezockt und dann halt mit Lenkrad. :)
    MfG
  11. Mir macht das spiel sehr viel spaß. Ich hab nur ein problem manchmal wenn ich von der karte ins spiel wechsel erscheint eine graue ebene fläche bisher hat nur ein neustart das problem behoben habe auch den neuesten patch 1.66A hat irgendwer eine lösung?
  12. is ganz lustich mal zur abwechslung ...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!