kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free SMS beim Kurzmitteilungsservice

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Beim Kurzmitteilungsservice kann jeder weltweit Free SMS mit vollen 160 Zeichen versenden. Zur Zeit gibt es mehr als 10 Free SMS täglich ohne Anmeldung.
    Ich suche noch Linkpartner für den Kurzmitteilungsservice. Es gibt dafür zwei Möglichkeiten:
    Als Tool-Partner kann jeder, der die SMS-Liste für die eigene Homepage (zu finden unter "SMS-Tools" ) in seine Webseite einbaut, in der Tool-Partner-Liste verzeichnet werden.
    Gegen einen Backlink kann jeder Free-SMS-Betreiber, der mir eine Verfügbarkeitsgrafik zur Verfügung stellt, als SMS-Partner gelistet werden. Er ist zusätzlich auf der SMS-Liste für die eigene Homepage zu finden.
    Wer Interesse an einem Linktausch hat, meldet sich bitte per Mail oder PN

    Schöne Grüße


    Beitrag geändert: 17.7.2008 21:43:03 von kurzmitteilungsservice

    Beitrag geändert: 19.12.2008 1:42:39 von kurzmitteilungsservice
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Ich finde dein Design ein wenig nun ja eintönig:lol:
    Aber das lässt sich ja noch ändern. Ansonsten eine stinknormale SMSSeite auf der man SMS verschicken kann ohne besondere Extra, außer der einen Liste.

    Wenn du Lust hast kannste dich ja wegen Partnerschaft mit sendit.tk bemühen und mir ne PN senden ;)
  4. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, das Design ist sicher Geschmacksache. Auf jeden Fall sollte es kein 08/15 weiß sein, was ja sehr weit verbreitet ist. Die Tristeß des Designs war durchaus beabsichtigt. :biggrin:

    Neben der Javascript-Liste gibt es noch eine Seite mit aktuellen Handy-News. Die hat auch nicht jede SMS-Seite.

    Ich habe zwar noch eine andere SMS-Seite, die inhaltlich umfangreicher ist, aber ich wollte erstmal mit der Seite anfangen, die hier gehostet wird. ;)

    Habe Dir eine PN geschrieben

    Beitrag geändert: 19.7.2008 1:45:30 von kurzmitteilungsservice
  5. also ich bin von euren hps immer beeindruckt und hoffe das ich das irgendwann auch mal so hinbekomme
  6. m******1

    Das Design was jetzt drauf ist sieht ganz hübsch aus :thumb:.
  7. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!
    Mittlerweile können täglich weitere 3 SMS verschickt werden. Das Navigationsmenü werde ich am Wochenende anpassen.
  8. Ich find es im Grunde ganz gut nur der Hintergrund ist mir etwas zu aufdringlich
  9. die Idee find ich echt gut.
    Das Konzept gut umgesetzt allerdings das design lässt einiges zu bemängeln übrig.
  10. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich sehe, ist bei Euch das Design sehr umstritten. Was sollte ich am Design noch ändern?
    Wenn es Kleinigkeiten wie die Farbgestaltung sind, läßt sich das ohne großen Aufwand noch realisieren.
  11. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    So, ich habe mal die Hintergrundfarbe geändert. Die Betrachtung müßte jetzt etwas angenehmer sein.
  12. Naya Design ist einwenig geschmackssache :cool:
  13. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Ab heute gibt es als Aktion täglich über 20000 SMS für alle! Es sind wieder alle SMS-Boxen online!

    Wer will, kann noch SMS-Toolpartner werden. Hier werden noch Partner gesucht.
  14. Das Design find ich etwas langweilig.
    N Handy fehlt da auf der Seite :)

    Die Seite ähnelt mir zu sehr anderen Free-Sms-Seiten.

    Den Servive find ich toll
  15. Jaaa alsooo vom Design her ist es sehr eintönig, mach lieber ein schönes Design was den Benutzer anspricht. ;)
    Und an deiner Stelle würde ich noch eine Idee mit reinbringen die noch kein andere Free SMS Anbieter hat um sich von den vielen anderen die es wie Sand am Meer gibt abzugrenzen damit sie zu dir gehen und nicht zu den tausenden anderen vorhandenen Anbietern.
  16. wie bereits erwähnt, design ist geschmackssache und man kanns nicht jedem recht machen. aber du könntest es mir recht machen und etwas weniger eintöniges, aber dennoch schlichtes design wählen. weiss fände ich zumindest besser als braun, vllt. weiss und zwischendurch bisschen was anderes.

    aber ansonsten gutes konzept, werde deine dienste wohl in anspruch nehmen :)
  17. s*****i

    weiss finde ich genauso langweilig wie braun man könnte ein Fading setzen von Weiß "unten" nach Braun "oben" Ich habe hier mal ein Bespiel in 800x600 gemacht und hochgeladen http://bayimg.com/image/dalemaabl.jpg. Meiner Meinung nach würde das ein wenig das Braun abschwächen und es interessanter wirken lassen ohne zu aufrdinglich zu sein. Man kann das Fading auch umdrehen. Wie auch immer. ;-)
  18. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal für die Ideen.
    Weiß oder Hellgrau haben sehr viele Free-SMS-Seiten als Hintergrundfarbe. Meine sollte sich dann schon ein wenig unterscheiden.
    Die Anregungen mit dem Handy und dem Fading als Hintergrund finde ich sehr gut. Ich überlege schon mal, wie ich das umsetzen werde.
    Schließlich muß ich ja noch darauf achten, daß die Schrift dann noch lesbar ist!
  19. Also das mit dem Handy sollte vllt so aussehen:
    http://free-prepaid.com/
  20. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    So, die Handygrafik ist online. Wem das Design bisher zu eintönig war, wird es jetzt sicherlich besser gefallen. :smile:
  21. Naja das Handybild ist nicht gerade beeindruckend (Text lässt sich schlecht lesen) und auch sonst macht deine Seite wenig her. Vorallem die weiße Advertisment Leiste oben in der Seite sticht total heraus. Die Seite wirkt einfach altbacken und ist nicht an die Zielgruppe angepasst. Dein Angebot spricht meiner Meinung nach vorallem junge Leute an und sollte auch dem ensprechend gestaltet werden. Schau dir doch mal andere, ähnliche Seiten an wie diese aussehen. Außerdem weiß ich immer noch nicht was deinen Seite von anderen abhebt (außer dem schlechten Design).

    PS: Besorg dir ne De-Domain. Wirkt viel seriöser.


    Beitrag geändert: 18.11.2008 18:44:25 von x-web
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!