kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachfolger von Counter Strike Source

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lukasraths

    lukasraths hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich wollte mal Fragen ob jemand weiss ob schon ein Nachfolger von CSS am start ist?
    Weil CSS ist jetzt auch schon 4 Jahre alt. Und man hat ja auch schon gerüchte über ein neue Version mit der Grafik von CSS und dem Gameplay von CS1.6 gehört. Und in Asien soll ein Counter Strike Online rauskommen. Dieses sei aber nicht für Europa gedacht. Habt ihr schon was defintives gelesen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also soweit ich weiss wird es 100% ein neues CS geben, hab jez den namen vergessen
    Counter-Strike 4 ? ^^ Da habe ich keine ahnung mehr aber es sollte anfang 2010 rauskommen... aber ist auch schon bischen her wo ich es mitbekommen habe vllt kommts ja nocht 2009 ..
  4. t**0

    Würde keinen Sinn machen jetzt noch nen Nachfolger nachzuwerfen, wenn man bedenkt dass 1.6 noch eine sehr große Fangemeinde hat und ein neues Counterstrike die Spielergemeinde nur noch mehr zersplittern würde.

    Und Gerüchte gibt es immer, und die müssen nicht stimmen. Deswegen sinds ja auch Gerüchte.
  5. Für den asiatischen Raum kommt Counter-Strike Online raus, welches auf der Engine von Condition Zero basiert und glaube auch monatliche Kosten hat.
    Wann genau das heraus kommt, musste mal googlen. Aber ob ein neues CS für uns rauskommt ist nicht bekannt soweit.

    -Spike
  6. wenn ich mich richtig erinnere gibts für CS:S ne mod die es ähnlicher wie 1.6 machen will...

    grad n link gefunden
    http://www.cspromod.com/
    vill gefällts dir
  7. Also ich denke auch es gibt mit sicherheit ein neues CS denn wer von einer solch beliebten Spielereihe keinen Nachfolger mehr rausbringt wäre echt dumm. Nachdem CS Online ja leider nur für den asiatischen Markt war und die grafik auch nicht grad dolle war hoffe ich Valve beschenkt bald auch wieder die Europäer ;)

    Zu der Promod das ist CSS mit den Maps wie sie in 1.6 waren bloß halt mit einer besseren Grafik (Soweit ich weis)

    gruß xtreme
  8. Das "CSS mit CS 1.6 Sachen" nennt sich CS Pro-Mod.
    Beta gibts hier: http://www.cspromod.com/
  9. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    1. Der Nachfolger von Css heißt Counterstrike Online.
    2. Counterstrike Online funktioniert ohne Steam.
    3. Es soll 2008 - 2009 in Europa erscheinen
    4. Es hat die Grafik von Css und das Gameplay von 1.6 wie schon gesagt wurde.
    5. Counterstrike Online soll nicht nur für Asien sein es kommt auch in Europa raus. einfach mal Googlen, Myvideo Trailer angucken da stehen Termine drine usw.
    6. Es kostet auch nichts wenn man es Online spielt.

    Beitrag geändert: 3.12.2008 21:21:02 von bicyclegaming
  10. m**4


    1. Der Nachfolger von Css heißt Counterstrike Online.
    2. Counterstrike Online funktioniert ohne Steam.
    3. Es soll 2008 - 2009 in Europa erscheinen
    4. Es hat die Grafik von Css und das Gameplay von 1.6 wie schon gesagt wurde.
    5. Counterstrike Online soll nicht nur für Asien sein es kommt auch in Europa raus. einfach mal Googlen, Myvideo Trailer angucken da stehen Termine drine usw.
    6. Es kostet auch nichts wenn man es Online spielt.

    Beitrag geändert: 3.12.2008 21:21:02 von bicyclegaming


    Hab bisher noch gar nichts davon gehört das es eine neue Version geben soll... :(
    Auch diese kann ich dann wahrscheinlich, aufgrund meiner Rechnerleistung, nicht spielen...
    Source ging noch halbwegs,.. finde es aber vom Gameplay besch...eiden
  11. t*********g

    Der Trailer sieht ja mal hammergeil aus...:
    http://de.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0

  12. Der Trailer sieht ja mal hammergeil aus...:
    http://de.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0


    Ja, gerenderte Trailer sind immer toll und sagen nichts übers Spiel aus.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!