kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Taststur wird nicht erkannt.

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.


    hallo zusammen,

    ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen Taststuren... Diese werden nicht erkannt.

    Was kann er tun?

    Plötzlich gingen sie einfach nicht mehr. Das Betriebssystem neu aufsetzen will er nicht... also welche Lösungen gibt es da noch?

    danke schon mal im Vorraus für die Hilfe

    MFG
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat dein Freund denn für ein BS?
    Schaut mal im Geräte-Manager nach, ob bei irgendwo ein Fragezeichen vorzufinden ist. Wenn ja, aktualisiert den Treiber.
    Was ist es für eine Tastatur? USB? -> steck sie in einem anderen USB-Port ein.
  4. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    hallo jocko

    mein Freund verwendet als OS Windows XP PRO

    Im Gerätemanager ist die Tastatur aufgeführt... jedoch reagiert diese nicht...
    Es ist eine USB Tastatur.. Andere USB-Ports wurden schon ausprobiert...

    MFG
    Daniel
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn der Rechner mit der Tastatur bootet, dann wird sie zumindest erkannt, wenn sie auczh unter Windows nicht funktioniert, denn ohne Tastatur bootet ein Rechner in der Regel nicht. Hat er mal eine PS2 Tastatur getestet, oder allgemein eine andere Tastatur? Hat er vorher irgendwas umgestellt? evtl Systemwiederherstellung testen oder einfach mal im Treiber schauen ob alles richtig eingestellt ist.
  6. Versuch mal, die Tastatur an einen PC zu hängen, bei welchem die Tastatur (eine andere) vollkommen funktioniert.
    So kannst du herausfinden, ob es am PC oder an der Tastatur liegt.
    Es kann ja sein, dass die Tastatur den Geist aufgegeben hat...
  7. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.


    hallo zusammen

    also haben schon ne funktionierende PS2 Tastatur drangehängt... die geht ..
    die USB-Tastatur geht auch bei anderen PCs... also leigts am BTS...

    Im bios funktioniert die astatur auch!
    Und Wiederherstellungspunkte gibts keine... er weis auch nicht wieso..

    MFG
    Daniel

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!