kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SEO: subdomain oder 2nd-lvl-domain?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    truedata

    truedata hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    was bietet sich hinsichtlich seo eher an: subdomain wie truedata.lima-city.de oder 2nd-lvl domain wie truedata.de.ms

    ich würde 1. tag/bevorzugen">bevorzugen, weil beim 2. der server leider des öfteren nicht erreichbar ist. eintragung in suchmaschinen, linklisten etc. lieber mit variante 1 oder 2?

    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Neide sind vom SEO-Wert eigentlich gleich, da truedata.de.ms auch nur ne Subdomain ist, bzw truedata.lima-city.de auch eine Third (Keine Second, Second währe truedata.de) Leveldomain.
  4. Ich denke bei Linklisten macht sich 2. besser. Sieht schöner aus --> mehr Besucher --> höherer Rang

  5. (Keine Second, Second währe truedata.de) Leveldomain.

    Wenn truedata.de Secon-Level-Domain ist, was ist dann Top-Level?


  6. (Keine Second, Second währe truedata.de) Leveldomain.

    Wenn truedata.de Secon-Level-Domain ist, was ist dann Top-Level?



    Top-Level ist das .de an sich
  7. Es heißt ja immer Top-Level-Domain.
    Damit kann doch nicht nur das .de gemeint sein.


  8. eragon95 schrieb:
    Es heißt ja immer Top-Level-Domain.
    Damit kann doch nicht nur das .de gemeint sein.


    Habe ich auch vorher gedacht.
    Ein paar Posts weiter oben wurde ich dann aufgeklärt und habe meine Schlüsse daraus gezogen.
  9. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Weiterleitungs-Subdomains wie truedata.de.ms sind schön kurz und eignen sich für die Werbung von privaten Webseiten an sich besser, wobei eine TLD professioneller wirkt.
    Sollte Deine Webseite viele Backlinks haben, wirkt sich das auch SEO-technisch positiv aus.
    Für die SEO-technische Vermarktung ist die Original Subdomain truedata.lima-city.de besser, da im Gegensatz zu den Weiterleitungs-Subdomains die Suchmaschinen Deine Inhalte finden, und nicht die Inhalte des Weiterleitungsanbieters.
  10. Autor dieses Themas

    truedata

    truedata hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für eure antworten

    heute hab ich anscheinend was dazu gelernt :) ich werd 3rd lvl wohl nicht mehr nutzen, fallen mir zu oft aus, statt dessen laaaange sub-2nd-lvl-domain :) angesichts dessen, dass ich n online shop betreiben will, dürfte das ganz und gar nicht professionell wirken, aber alles andere würde auch eine täuschung darstellen :D wenn ich eines tages in lc ne .de domain ergattern kann, kann ich diese nur an meinen lc acc aufschalten? kann ich den namen frei aussuchen?

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!