kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leitfähigkeit in der Technik

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo^^
    (Obwohl schulisch, passt meine Frage doch wohl besser hier hinein denke ich mal^^)

    Ich soll derzeit in Physik ein kleines Referat erstellen zum Thema "Nutzung der Leitfähigkeit in der Technik", mir selbst fällt zu diesem Thema nur spontan "Supraleiter" ein, aber des ist ja nun ein wenig mager, oder? Bin leider ne Null in Physik(hab des Fach auch nur für nen Jahr xD) und will trotzdem nicht ganz verkacken^^"

    Habt ihr vllt. ein paar Ideen, die ich in das Referat miteinbeziehen könnte? Jeder Rat ist hilfreich^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein großes Gesprächsthema für ein Referat sind immer die 2 Halbleiter. Da kommst du dann nämlich gleich auf den Weg der Computertechnik, dann sagst du deinem besten Freund, dass er zum Beispiel "Seit wann werden Computer damit gebaut?" oder "Warum verwendet man Halbleiter?" fragen soll. Damit kommst du auf jeden Fall auf die Zeit.





    mfg

    drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mich nochmal bei euch ganz herzlich für eure Hilfe bedanken,
    das Referat war ein voller Erfolg^^

    Thema kann geschlossen werden
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!