kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PowerPoint- Präsentation auf Website abspielen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaffe ich es, dass ich eine PP-Präsentation uploaden kann, und dies automtisch wenn man auf einen link geht abgespielt wird?
    Gruß
    Onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi


    Wie meinst du das , abgespielt? Soll wenn man die datei anklickt, der brwoser automatisch PowerPoint öffnen?

    Falls du das meinst, musst du die datei einfach zum DOwnload anbieten, dann müssten die neueren Brwoser sie automatisch mit POwerPoint öffnen, oder fragen, ob sie die datei mit PowerPoint öffnen sollen....


    Falls du die PP Präsenattion im Browser abspielen willst, dann gibt es (zumindest bei OpenOffice--> Ist eh besser als Microsoft dreck!:biggrin:) eine Funktion, um die Präsentation als HTML site abzuspeichern..dann kann man sich ganz normal duch die powerPoint präsentation klicken...nur eben im Browser!


    MFG Rick
  4. r********t


    Falls du die PP Präsenattion im Browser abspielen willst, dann gibt es (zumindest bei OpenOffice--> Ist eh besser als Microsoft dreck!:biggrin:) eine Funktion, um die Präsentation als HTML site abzuspeichern..dann kann man sich ganz normal duch die powerPoint präsentation klicken...nur eben im Browser!


    MFG Rick


    ...No Comment...Aber in Microsoft Office Powerpoint 200, 2003, 2007 kann man ebenfalls die PP Präsentation als HTML Format speichern. Allerdings glaube ich, dass das Abspielen nur im IE richtig funktioniert. Einfach mal ausprobieren. (Speichern unter-->HTML //Müsste es heißen)


    Beitrag geändert: 8.11.2008 18:49:38 von reneherget
  5. Ich glaube, man kann aus der Präsentation einen Film, oder ein Flash-Video machen. Lad die Präsentation bitte mal hoch, und schick mir den Link. Wenn ich ein Flash-Objekt draus machen kann schicke ich es dir. Du musst mir halt nur die Auflösung und Qualität sagen, die du haben willst.





    mfg

    drafed-map
  6. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube, man kann aus der Präsentation einen Film, oder ein Flash-Video machen. Lad die Präsentation bitte mal hoch, und schick mir den Link. Wenn ich ein Flash-Objekt draus machen kann schicke ich es dir. Du musst mir halt nur die Auflösung und Qualität sagen, die du haben willst.





    mfg

    drafed-map

    dancke für das angebot.
    ist aber nur eine vorabversion der präsentation, die ich einige leuten zeigen möchte.
    habs jetzt einfach hochgeladen und den link verteilt...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!