kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte defekt?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hab ne MSI RX2600XT und seit neustem stürtzt mein pc beim spielen ab.
    siht so aus das ein par blaue streifen erscheinen und dann nichts mehr geht. nach etwa 3-4 minuten kommt der blue-screen
    MFG:ChatVZ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. installier dir erstmal nen anderen grafikkarten treiber, am besten auch mal eine ältere version versuchen

    schau auch mal wie die temperaturen der karte ausschaun, wenn die zu warm is kann das auch solche fehler geben

    evtl mal kontrollieren ob der lüfter/kühler verschmutzt sind
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    die temperatur is es nich die is bei 29°C...
    ich lad ma nen grafikkarten treiber runter...
  5. m**4

    29°C ?? Das kommt mir verdammt kalt vor ... ich hätte auch auch Überhitzung/Treiber getippt ... haste mal geschaut ob die Karte richtig drin steckt? Ich hatte denselben Fehler glaube ich auch mal aber bei mir lag es damals glaub ich an der Temperatur :/
  6. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    die karte war aber schon immer so kalt (der lüfter ist voll laut) ich hab mal die originaltreiber installiert und jetzt geht nichts mehr (musik hören iwie auch nich mehr) und der treiber sendet auch irgendwelche fehlermeldungngen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!