kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Black Music VS. House

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Mich Interessiert was Ihr hört auf Party's Black Music oder House mit begründung bitte:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es kommt doch ganz klar auf auf die stimmung drauf an XDD für micht jedenfalls....

    wenn ich mal kei party feier dann hör ich eg. viel black musik, und house eig. gar nicht weil ich eben nicht in der stimmung bin
  4. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.


    es kommt doch ganz klar auf auf die stimmung drauf an XDD für micht jedenfalls....

    wenn ich mal kei party feier dann hör ich eg. viel black musik, und house eig. gar nicht weil ich eben nicht in der stimmung bin


    Das ist eine Allgemeine Frage;) was man zuhause hört=)
  5. auf Party's immer Black, weil die Mädels da mehr drauf stehn (tun ^^).

    aber für mich selbst lieber house oder elektro und punk rock zum poken
  6. also ich finde beides einfach unglaublich ich höre black und house also ich liebe beides.. ich habe auch freunde die hören nur house und manche nur black
    in letzter zeit ist ja house total in finde ich eigtl billig das einige die musik hören die in ist es sollte einem ja schon selber gefallen ..
    es sind auch fast nur noch housepartys .. z.b. bei uns in der disco ist jeden samstag eine houseparty ..
    bei diskotheken mit verschiedenen hallen finde ich das sehr gut man kann sich zwischen den musikrichtungen entscheiden und so freunden sich alle :)
  7. oh ich meinte so freuen sich alle*
  8. Ich höre eher Dance/Handsup auf Partys ;)
    Das liegt daran, dass mir House&Electro einfach zu langsam sind.

    Black höre ich gar nicht.
  9. Find beides gut, jeweils so ne halbe stunde eine Musikrichtung dann müsste für jeden was dabei sein
  10. beides gut zum Tanzen...die Philosophie dahinter ist eine andere...
  11. m*********h

    Gar nichts:D
    Aber wenn dann house.Denn ich steh nich so auf black in für mich unverstehbaren rap!


    Beitrag geändert: 28.11.2008 13:51:06 von metin2flash
  12. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das iss ein Sammelthread... Und das Thema gabs schon oft...
    Sorry, aber closed...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!