kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.domain.de/.....

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe eine kurze frage.
    Kriegt man es hin das nicht jeder die Seiten sieht ?
    Also warte wie soll man erklaeren :D
    Also ich arbeiten gerne mit index.html / index.php / kontakt.html / kontakt.php... halt in dieser Art. Wenn man jetzt auf meinen Seiten surft, kriegt man folgende Seite ja angezeigt
    www.domain.de/index.html
    oder
    www.domain.de/kontakt.html
    oder
    www.domain.de/Bilder/pic.jpg
    _

    Jetzt wollte ich fragen ob man das irgendwie ausstellen kann, also egal wo sich der User auf meiner seite befindet, in der Adressleite immer nur http://www.domain.de angezeigt bekommt, ohne die weiteren Ordner etc,,,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfach Als Weiterleitung eintragen, sprich du hast ne TLD und machst nix anderes als ein 100% Frame mit den eigentlichen Inhalt rein. Machen viele Gratis-Kurz-Domain-Anbieter
  4. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub das is Serverabhängig, also wird es nur lima einstellen können. Im Code kann man das nicht verändern so viel ich weiß..

    Hein Blöd würde sagen: Aber frogt lieber nochmal eure Elteern, denn so ganz sicheeer bin ich mir da nech. ^^
    das nur am Rande..

    MfG
    s1m13
  5. Nein, das ist nicht serverabhängig, du kannst einfach eine HTML-/PHP-Datei vorschalten, in der du ein Frameset definierst, das nur einen Frame mit 100% Höhe und Breite enthält, und in dem die jeweilige Seite aufgerufen wird.

    Guckst du hier: http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm#grundgeruest
  6. Du könntest auch mit index.php?show=kontakt oder sowas ähnliches machen.
    Oder in ein Frame einfach machen, wie die anderen schon erklärt haben.

    Aber warum willst du das?
    Die meisten wollen normalerweise, dass das Verzeichnis mitangezeigt wird.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!