kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Begründungen für vergebenes Karma

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p***o

    Guten Abend Community,

    hiermit beantrage ich, dass jeder User die Begründung sieht, wieso ihm von anderen Usern + bzw. - Karma vergeben worden ist.

    Mir persönlich würde das aus Eigeninteresse am Herzen liegen, da ich bereits 2 Mal +1 Karma hatte. Beide Male wurde es mir, meiner Meinung nach vollkommen unerklärlich, wieder entfernt.
    Das letzte vor knapp 10 Minuten, denn vorhin hatte ich noch +1 und jetzt auf einmal 0

    Ich würde schon gerne wissen, wer mir wieso welches Karma gibt.

    Ist dies Umsetzbar? Und was halten die anderen User davon??

    Grüße, pluto

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich bin dafür!
    96,97 % (32 Stimmen)
    Ich bin dagegen!
    3,03 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Würde ich extrem begrüßen, obwohl ich noch nicht in diesen Genuss gekommen bin.

    MfG
    s1m13
  4. Diese Diskussion gibts schon ein oder zwei mal ;)
    Aber nur kurz zu deinem Verständnis. Soweit ich weiss, wird diese Begründung irgendwann noch eingeführt, abgeben kann man sie ja schon. Von wem diese ist wird allerdings nicht gezeigt, sollte ja anonym bleiben ;)
  5. Find ich gut.
    Wenn der Name angezeigt wird, könnte man noch mit dem/derjenigen
    darüber diskutieren.
    Aber wenn nur ein Kommentar da steht, reicht das auch vollkommen, da
    ich dann weiß was ich falsch/richtig gemacht hab.
  6. o********n

    Was bekommt man durch Kamma oder wofür.

  7. Was bekommt man durch Kamma oder wofür.


    Soll eine gewisse Aussagekraft über das Verhalten eines Users zeigen. Aber ob das so verlässlich ist kann bezweifelt werden ;) Bei mir stimmts natürlich :blah:

  8. Wenn der Name angezeigt wird, könnte man noch mit dem/derjenigen
    darüber diskutieren.


    Du hast recht, man könnte diskutieren, aber es gäbe auch viele, welche sich bei dieser Person rächen würden und dies ist bestimmt nicht der Sinn!

    Ich denke, dass es reichen würde, wenn man die Begründung wüsste. Der "Absender" ist nicht wichtig.
  9. Autor dieses Themas

    p***o

    karpfen schrieb:
    Von wem diese ist wird allerdings nicht gezeigt, sollte ja anonym bleiben ;)


    Ist ja verständlich. Weil wenn man beispielsweise +2 hat, bekommt aber ein Negativ-Karma und sieht den Namen des Benutzers, könnte es zu einem "Rache-Negativ-Karma" kommen :biggrin: Und das wollen wir ja alle nicht.

    Mich würde halt nur die Begründung interessieren, weil durch die Begründung meiner bisher erhaltenen Negativ-Karmas kann ich meine Beiträge "verbessern" und somit so schreiben, dass die Gefahr geringer ist, Negativ-Karma zu bekommen.

    karpfen schrieb:
    Soll eine gewisse Aussagekraft über das Verhalten eines Users zeigen. Aber ob das so verlässlich ist kann bezweifelt werden ;) Bei mir stimmts natürlich :blah:


    Ist klar... Ihr "Gelben" User habt doch alle den Knigth- und Moderatoren-Bonus :blah: Kein Grund, mir wegen dieser Ironisch gemeinten Aussage wieder Negativ-Karma zu geben :angel:

    Grüße, pluto
  10. Du weisst ja, wenn dann bekommst du es aufgrund deiner Vereinsgeschichte ;)


  11. Wenn der Name angezeigt wird, könnte man noch mit dem/derjenigen
    darüber diskutieren.


    Du hast recht, man könnte diskutieren, aber es gäbe auch viele, welche sich bei dieser Person rächen würden und dies ist bestimmt nicht der Sinn!

    Ich denke, dass es reichen würde, wenn man die Begründung wüsste. Der "Absender" ist nicht wichtig.


    Jap, stimmt.
    Oder man kann aussuchen, ob der Name erscheint oder nicht angezeigt wird.
  12. Autor dieses Themas

    p***o



    karpfen schrieb:
    Du weisst ja, wenn dann bekommst du es aufgrund deiner Vereinsgeschichte ;)


    Dann aber bitte Begründen Wieso :biggrin:

    Nee, jetzt mal wieder beim Thema bleiben, damit wir den Thread nicht "ironisieren"... Du meintest eben, dass an dieser Einsicht in die Begründungen bereits gearbeitet wird.

    Ab wann kann mit diesem Feature gerechnet werden? Weiß man da schon mehr?

    Grüße, pluto
  13. Vermutlich dann:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/80896

    Aber genau weiss ich es nicht, ich bin nur Mod ;)

  14. Du weisst ja, wenn dann bekommst du es aufgrund deiner Vereinsgeschichte ;)



    Ich BIN 100% Köln FAN!!! :biggrin:

    Die obere Aussage ist auch garantiert nicht gelogen :P

    Jetzt MUSS ich ja ein weiteres positives Karma ;)

    mfg

    m16
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Spam. Thema gibts schon oft,bitte Suche benutzen.

    Die Begründungen werden in der neuen Lima-version einsehbar sein.
  16. uahaha! ich bin jetzt auch bei den Glücklichen dabei!

    Danke Incognito, für meinen 1. Karmapunkt!

    PS: Ich kann ja jetz aus zwei Gründen spammen:
    1. Is der Thread ja im Spam-Forum
    2. Hab ich ja jetz Karma


    *freu*
    s1m13
  17. Karma ist keine Erlaubnis zum Spammen, oder wie kann ich das verstehen?
    Zur Info: Karma kann man auch "verlieren"
  18. Autor dieses Themas

    p***o



    s1m13 schrieb:
    PS: Ich kann ja jetz aus zwei Gründen spammen:
    1. Is der Thread ja im Spam-Forum
    2. Hab ich ja jetz Karma


    *freu*
    s1m13


    Du kannst zwar Spammen, aber JEDER User, der auch Karma hat, kann dir den Punkt wieder wegnehmen! Du kannst, auch jetzt noch, ins Negativ Karma abrutschen... Das kann dir jederzeit passieren!

    Wenn du dein Karma behalten willst, mach weiterhin sinnvolle Beiträge, sonst wirst du das Karma schneller los sein als dir lieb ist :biggrin:

    Dieser Beitrag ist als allgemeiner Tipp gedacht!!

    Grüße, pluto
  19. ich kann mich zwar mit Karma nicht aus ;)
    aber der Vorschlag hört sich vernüntig an...
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    robi-total schrieb:
    ich kann mich zwar mit Karma nicht aus ;)
    aber der Vorschlag hört sich vernüntig an...


    davidmuc schrieb:
    Die Begründungen werden in der neuen Lima-version einsehbar sein.


    *seufz* manchmal fühle ich mich ignoriert...
  21. Autor dieses Themas

    p***o



    davidmuc schrieb:

    *seufz* manchmal fühle ich mich ignoriert...


    *eine Runde Mitleid* :angel:
    *tröst* Jetzt Besser?? :lol:

    Grüße, pluto
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!