kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr das Design für den Anfang?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr das Design? Ist natürlich noch nicht fertig, aber würde trotzdem zwischendurch gerne von euch hören, was ihr davon haltet:

    http://www.goldeneye.lima-city.de/vorlagegolden.php

    Hoffe auf viele antoworten
    Daniel

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    40 % (18 Stimmen)
    Mittel
    48,89 % (22 Stimmen)
    Schlecht
    11,11 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube, du könntest die hintergrundfarbe, die derzeit weiß ist, noch umändern, aber sonst cooles Design
  4. Ich finde das Design für den Anfang ganz gut. Am besten gefällt mir die alternative Navi mit den Symbolen. Allgemein ist es noch ausbaubar, wie gesagt für'n Anfang gut!
  5. Das Design ist für den Anfang ok, aber:
    - Die Navielemente müssen als Wörter sichtbar sein, nich erst wenn man hovert!
    - technisch ist die Seite Kindergartenkack! Diese seltsame JS-Funktion, dass eine Erklärng angezeigt wird, solltest du entweder ganz entfernen und auf ordentliches Css umsteigen oder zumindest die Einblendung effektlos machen.
  6. Die Effekte sind nicht von dir, oder?

    Sehen zwar schön aus, aber ich weiß net, ob die was auf ner Internetseite zu suchen haben.
    Wenn ich da z.B. Home stehen sehe, dann les ich mir ja nich erst den Text da durch.. das dauert ja viel zu lange.. Sieht gut aus, aber relativ nutzlos

    Der Hintergrund passt nicht gut, find ich.

    Im allgemeinen: Mittel!

    Keep On!

    s1m13
  7. z****9

    Design ist gut gelungen. ich würd etwas am headder arbeiten sieht für mich komisch kann ich nicht richtig beschreiben. auf jedenfall den hintergrund ändern wenn du die seite kosmisch machst da wenigstens den hintergrund auch. und innerhalb der page ist etwas viel weiss. aonst gelungene menü-buttons.
  8. hey
    ich finde es cool ich find blös die streifen an der seite
    ihrgent wie komich
    aber nich schlecht:thumb:
    bb
  9. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Wie macht man eigentlich diesen Schatteneffekt vom haupt Container? also das am rand ein farbverlauf von schwarz nach nichts ist?
  10. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    nicht schlecht, ich finde es für einen anfänger sehr fut und ich bin auch anfänger, ich weiß wovon ich rede^^
  11. Das "muster" im header würd ich weglassen

    und das Menü ist etwas zu hoch
    würd mal so 80px probieren

    Grüße Khc

    ps. und in der menüliste machen sich leere seiten fürn anfang besser als 404 - error meldungen ;)
  12. Ich würde an deiner stelle die Navi-Leiste etwas schmäler machen. Die nimmt irgendwie sehr viel Platz für ein paar Links in Anspruch...
  13. Find ich eigentlich "OK",
    Mich stören aber die vielen weißen Flächen und das Oval unten ist irgendwie schief ^^
    Naja sonst ok :D
  14. Dein Design gefällt mir persönlich sehr gut.
    Den angehobenen Mittelteil solltest Du ein wenig flacher halten.
    Sonst TOP!
  15. g************r

    Wenn es wirklich dein erstes ist ist es gut was ich jedoch bezweifele!!
  16. w************n

    für den Anfang echt gut

    ein paar Dinge könntest du vielleicht noch ändern:
    - den Menü Schriftzug entweder entfernen oder wenigstens in die Mitte verschieben, der sieht irgendwie fehl am Platz aus, recht aufgesetzt
    - den hintergrund vom body div kannste getrost weglassen. Ich finde, der Farbverlauf da ist etwas zu viel des guten. Du kannst da ja stattdessen einen feinen Rahmen herum ziehen ...
    - zur Dateibenennung about heißt das wort, nicht aboute ;)
  17. e**n

    Finds für den Anfang auch ganz gut.
    Du sagst ja selber, dass es noch nicht perfekt ist.
    Verbessern kann man eh immer etwas;)

    Was mir aufgefallen ist:
    sidebaroben.jpg ist etwas verpixelt
  18. Ohne diesen Störenden Effekt ist es gleich viel besser ;)
  19. Wenn du runterscrollst ist die Erklärung der Seite nicht mehr im Kasten sondern kommt mit. das finde ich nicht gut. Und ausserdem flipt die Navi i-wie auseinander beim draufzeigen. Aber sonst sieht es suoper aus
  20. m**4

    Woohoo,...
    Dein Design ist ja mal rattengeil! Ist ja schon besser als meins *fg*
    Wirkt auch "ergonomisch" der Aufbau. Bekomme kein "Flash" wenn ich die Seite sehe,.. solltest aber beim wiedteren gestalten der Seite darauf achten das es dazu passt und nicht das du jetzt die Farben änderst oder zu viele mit einfügst, sonst wirkt es "überladen".
  21. Wenn ich mit der Maus auf links gehe, dann steht unter Erklärung ein Text.
    Dieser ist aber verrutscht. Das müsstest du nochmal ändern ^^
    Finde du solltest den Anfangsbuchstaben bei allen, groß oder alles klein schreiben. So n mix sieht etwas komisch aus.

    Das Menü find ich sehr gut, bis auf das Wort Menü, das ist so groß und langezogen.
    Und wohin die einzelnen Menüpunkte führen, erfährt man erst beim Mouseover. Vielleicht machst du das genau umgekehrt, dass sie dann verschwinden, wenn man rüberfährt, weil man sonst suchen musst, wohin man will.

    Dieses halbrunde Teil über Erklärung find ich auch nicht so schön.
    Und der Hintergrund gefällt mir auch nicht so ^^

    Aber das Design finde ich insgesamt sehr schön.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!