kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installation

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.

    Ich will einen skript installiren , aber es funktioniert bei mir nicht. Schon der erste Schritt misslingt.

    Hier die seite :

    http://phpatm.org/?page_id=13

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du mit dem Englisch nicht klarkommst solltest du die Seite in einen Übersetzer geben:
    http://66.102.9.104/translate_c?hl=en&sl=en&tl=de&u=http://phpatm.org/?page_id=13
    Ansonsten bräuchte man schon mehr Informationen, um überhaupt dein Problem zu erkennen.
  4. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.

    mein gott
    ich lern schon das 4. jahr english und verstehe (fast) alles. Warum kappiert ihr das net ???

    das hab ich ja schon erwähnt. bei mir geht das configurieren net. ich bekomm hier wahrscheinlich keine antwort ^^


    Beitrag geändert: 14.11.2008 15:08:07 von handynet

  5. mein gott
    ich lern schon das 4. jahr english und verstehe (fast) alles. Warum kappiert ihr das net ???

    das hab ich ja schon erwähnt. bei mir geht das configurieren net. ich bekomm hier wahrscheinlich keine antwort ^^


    Wenn Du Dich weiter so aufführst nicht, nein. In Deinem ersten Beitrag hast Du übrigens vom "ersten" Schritt geredet - das wäre das Anlegen des Verzeichnisses. Was geht denn beim Konfigurieren nicht?
  6. e**n

    Also wenn du ja schon "4 Jahre ENglisch in der Schule hast", sollte die Installation für dich doch wohl kein Problem darstellen!!!

    Schritt 1: Einen Ordner für das Script auf deinem Webspace anlegen
    Schritt 2: conf.php anpassen
    Schritt 3: Dateien hochladen und Dateirechte setzen
    Schritt 4: Admin Account erstellen

    Fertig!;)

    Eigentlich eine normale unkomplizierte Installation...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!