kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtuelles Telefon?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Sagt mal, gibt es eine art vituelles Telefon, welches sich übers Internet einrichten lässt? Wo mann angerufen werden kann und dann mit Headset komunizeiert? Möglichst normale Rufnummer im Format 0180... oder so? Gibt es sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zwar keine 0180er, aber dafür sehr sehr vielseitige und günstige Lösung:
    http://www.skype.com/intl/de/allfeatures/onlinenumber/

    0180er gibt es denke ich nur gegen entsprechende Preise bei der Telekom undd ggf. anderen Mobilfunkanbietern. Denke aber, dass die alle "Hardwareseitig" funktionieren. Das hindert zwar nicht am Headset, der Kostenpunkt könnte aber entscheidend sein...

    Gruß
    Tim
  4. Moment...

    Möchtest Du, dass Du die Kosten der Anrufer übernimmst wie hier:

    http://servicenummer4you.de

    oder möchtest Du, dass Du vom Anruf finanziell profitierst sowie hier:

    http://www.servicerufnummer.biz

    Achtung!!! Ich habe diese Adressen nicht geprüft und kann nichts über die Zuverlässigkeit sagen.
    Das wäre dann ein zweiter Schritt. Ich wollte nur erstmal wissen was Du suchst. :angel:
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich will ein "Telefon" welches über meinen PC läuft... und eine normale Nummer hat. geht das`?
  6. Welchen Provider hast Du denn und mit welchen Vertrag?

    Was steht auf Deinem Modem (Das Ding an der Wand von wo der Computer ins Festnetz geht)?
  7. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe 1und1 und ich will eine nummer, wenn jemand auf diese nummer anruft, kann ich das Gespräch mit dem PC entgegennehmen. Gibt es sowas, wenn möglich gratis?
  8. Na dann ist es doch einfach. Melde dich bei 1und1 an(Kundenlogin). Dann lass dir eine neue Telefonnummer geben. Diese meldest du an deinem Router an und zum Schluss lädst du dir von der 1und1 Seite im Kundencenter einfach noch das 1und1 Softphone runter und konfigurierst es mit der Nummer. Diese hat deine normale Vorwahl und ist nicht von einer anderen Festnetznummer zu unterscheiden.
    Wenn du Zeit hast suche ich im Internet noch nach einem Tutorial.
  9. ungetestet .. kommt aber gut rüber iwie xD weiß nich obs das is was du suchst ;)

    http://www.wizzl.com


    und sonst einfach mal googlen ->
    http://www.gidf.de/
  10. v******y

    web.de glaub ich hat so ein voip telefon, kannst du anrufen und angerufen werden am PC ..
  11. e**o

    Wie tibel schon sagt. Probier's am besten mit Skype.
    Ist nach meiner Erfahrung der zuverlässigste.
    1&1 Softphone allerdings konnte ich nicht testen, hab mich bei diesen Halsabscheidern bisher nicht registriert ;)
  12. b******r

    Bei GMX gab es das mal kostenlos.
    Heute kann man kostenlos nur noch eine Festnetznummer freischalten glaube ich, kannst ja mal testen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!