kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    e**n

    Hi,
    ich suche ein Counter Script für meine Webseite.
    Es sollte natürlich hier auf dem Lima Space auch funktionieren.
    Es gibt ja sicher Leute hier, die auf ihrer Seite einen Counter einsetzen;)

    Oder ist es evtl gar nicht schwierig selber einen Counter zu bauen???

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Schau mal da: http://www.lima-city.de/tutorials/show/2162
    Das ist ein ganz simpler Counter. Aber den meisten Ansprüchen wird er wohl genügen.
  4. Autor dieses Themas

    e**n

    Erstmal danke...

    Aber am besten wäre ein richtiges kostenloses COunter Script, mit ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten.

    Vielleicht kennt ja jemand eins.
  5. entweder sowas

    http://onlyfree.de/kostenloser_designcounter.php

    oder

    http://www.ipcounter.de


    einstellen kann man nur beim ersten was .. und richtige scripts sind jz auch nich xD aber sowas reicht doch eigentlich oder ?
  6. Autor dieses Themas

    e**n

    Ja das sind aber jeweils welche wo man sich auf irgendeiner Seite registrieren muss.
    Genau sowas wollte ich eben nicht haben;)
  7. okay .. dann gibts noch sowas :

    http://onlyfree.de/scripte.php -> da einfach auf php klicken und dann auf counter... da gibts dann viele (!!) scripte

    oder hier der kommt mir ganz nett vor .. hab ihn aber nich getestet ...

    http://marvink1993.bplaced.de/freedownloads.php

    da dan auf counter.zip klicken .. kommt mir gut vor und du brauchst keine datenbank ;)


    und bei http://www.ipcounter.de musst du dich auch nich anmelden oder registrieren ... nur den html code kopieren .. da hast du nur leider keine einstellungsmöglichkeiten (und kannst nicht betrügen ;) )

    Beitrag geändert: 15.11.2008 21:52:39 von dieb
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hier gibt es ganz viele Scripts oder Tutorials zu Countern, bestimmt ist deine Suche erfolgreich.

    http://www.google.de/search?hl=de&q=counter+in+php&meta=&rlz=1W1GPRE_de

    Grüsse Malia
  9. Autor dieses Themas

    e**n

    Ja googlen kann ich selber, hab ich auch!
    Es ging darum, dass ich nicht tausend Scripte ausprobieren muss, sondern dass mir jemand ein Script empfehlen kann;)

    Trotzdem danke...
  10. okay dann noch mehr angebote xD da musst du dich 100% nich anmelden ;)

    entweder du lädst das runter und lädst das hoch .. eigentlich kein akt und du musst dich nicht anmelden und es ist kostenlos usw.
    -> ist ganz gut denk ich ..
    http://www.geocities.com/dscripts_bd/dscripts/14.zip

    oder hier kannst du das ganze auch selber schreiben ..
    http://www.tutorialmonkey.com/tm_tut14/Simple_PHP_Hit_Counter_Script

    beides gute und einfache counter ohne anmeldung oder verpflichtungen.
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    enen schrieb:
    Ja googlen kann ich selber, hab ich auch!
    Es ging darum, dass ich nicht tausend Scripte ausprobieren muss, sondern dass mir jemand ein Script empfehlen kann;)

    Trotzdem danke...


    ich benutze diesen:

    http://www.bin-geizig.de/ ------> Scripte ------>
    Textcounter ohne SQL ~~~countmegood v 1.0~~~

    man kann ihn seinen Wünschen anpassen, er ist einfach zu installieren und du musst dich nirgends registrieren.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 15.11.2008 22:59:15 von malia
  12. Autor dieses Themas

    e**n

    Ich werde nun mal diesen hier probieren:

    http://www.pawlita.de/counter_info.php


    @m4p4: Ja ein Plus (+) bzw. Karma kannst du ihm hier nur dann geben, wenn du selber welches besitzt:D









    Also dieser COunter von pawlita.de funktioniert echt gut und einwandfrei;)
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Nochmal Danke für euer Bemühen;)

    Kann geclosed werden.


    Beitrag geändert: 16.11.2008 19:52:19 von ferdinand24
  13. Kann geclosed werden.


    >>> CLOSED <<<




    gruß
    ferdinand24
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!