kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt sich Uploaded.to Prem?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Da Rapidshare assi geworden ist und mich pro tag nur noch 2.6gb laden lässt will ich jetzt zu Uploaded.to wechseln.
    Beim Free-Service von Uploaded.to ist der download-speed ziehmlich lahm =/.
    Jetzt wollt ich fragen wie es bei Uploaded.to so mit einem Premium account ist?
    Bei rapidshare war mein max 2000 kb/s.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau doch mal auf uploadet.to, dort wirds schon stehen
  4. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Da steht zwar "Fullspeed beim Download" .... aber was heißt das schon.
    Ich brauch erfahrung von usern.
  5. t*****b

    Bei RS hat man doch 50GB pro Tag oder hat sich das geändert? Ich hatte ne Zeit lang für beides einen Premium-Acc. und habe RS immer schneller empfunden. Ein Premium-Acc lohnt sich immer, egal bei welchem Anbieter, solange man viel lädt. Dabei kommt es doch viel mehr darauf an, wo die Dateien geuppt wurden.
  6. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich leider geändert.
    Man hat nur noch 80gb pro monat, und bekommt pro tag immer 2.66gb zur verfügung gestellt.
    Ist erst seit neuem so. Leider :S

    Naja ich will mir halt auch kein Prem. Account da holen wenn ich am ende nur mit 300- oder 500kb/s lad :S

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!